Quasierster Beitrag.. Ich bin der Jens, mitte 30, schraube alles selbst, arbeite in nem Prüflabor als Universalgenie^^ und bearbeite seit Jahren (mit Pausen) die XJ
Gestern hat Sie neuen TÜV bekommen. Der Lenker war das einzige was eingetragen werden musste

Ich hab mir etwas Zeit gelassen, da ich nebenbei ein Haus aus den 60ern hab und recht viel im Garten und ums Haus mache. Nächsten Winter will ich auf Jost Elektronikbox umbauen und ggf. das Heck etwas kürzen. Dazu bin ich mir aber noch nicht schlüssig und muss mal gucken wie die Maschine sich so macht. Eventuell muss der Motor mal raus und überholt werden. Ich bin noch nicht wirklich viel gefahren..
Daten:
XJ600 51J, BJ 1989? Hab grade keinen Schein..
Original hatte Sie eine eigentlich hübsche Verkleidung, jetzt hat Sie keine mehr

irgendwas mit 65-68tkm
- Verkleidung ab
- Lenker ab
- Cockpit ab
- Heckkotflügel ab
- Batterie umgesetzt (Wenn man ne neue Batterie braucht, kauft euch so ne Lithium Kiste.. genial)
- Zündschloss ab (Auch Lenkradschloss)
- Neue Lampen
- Motogadged Tacho
- Sicherungskasten neu
- Motogadged Lenkerendenblinker
- Lenker mit neuen "Böcken" von ner Susi (12.9er Schrauben ^^)
- Sitz flacher und angepasst
- Heck"höcker" etwas angepasst
- Krümmer mit Hitzeschutzband gewickelt
- Luftfilterkasten mit Löchern versehen ^^
- Progressive Wirtz Gabelfedern
- Flaschenöffner am Heck