Danke sehr René und Frank.
Leider müssen wir jetzt wieder 1 Jahr warten.
Bis spätestens nächstes Jahr ;)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Mein YouTube Kanal: Cafe Racer SteG
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
- Stick
- Moderator
- Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Tolles Video Stefan. Danke dafür. Wir sehen uns.
Gruß Dirk
Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."
Re: YouTube
Moin Stefan
Super gemacht und einen Dank für Deine Rücksichtnahme ...
Gruss, Jochen !
Super gemacht und einen Dank für Deine Rücksichtnahme ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
TOP JOB...

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- Stefan82
- Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette - Wohnort: Nürnberg
@Didi .... Danke dir.
@Jochen.... gerne
@Jochen.... gerne

- Stefan82
Servus
Heute zeige ich wie man den Krümmer der Honda Boldor montiert, auch der Originale Luftfilterkaste findet seinen Platz wieder, was für mich auch neu ist normal verbaue ich immer offene Luftfilter aber bei diesem Projekt ist alles anders.
Der Auspuff bereitet mit noch Kopfschmerzen aber vielleicht kann ja jemanden von euch Hilfestellung leisten.
Viel Spaß.
Heute zeige ich wie man den Krümmer der Honda Boldor montiert, auch der Originale Luftfilterkaste findet seinen Platz wieder, was für mich auch neu ist normal verbaue ich immer offene Luftfilter aber bei diesem Projekt ist alles anders.
Der Auspuff bereitet mit noch Kopfschmerzen aber vielleicht kann ja jemanden von euch Hilfestellung leisten.
Viel Spaß.
- Stefan82
Servus Liebe Kurvenräuber und Räuberinnen
Dieses Video ist ein ganz besonderes da ich Hilfe von Louis bekommen habe auch ein member aus dem Cafe Racer Forum, er ist nicht nur vom Fach, sondern hat auch einen entscheidenden Vorteil, er hat keinen Kabel Allergie, ich schon!
Es war zwei tolle Tage, wir haben viel gelacht und unser Ziel erreicht?
Die Kabel Allergie ist allerdings noch vorhanden.
Viel Spaß
Teilen, Liken usw....
Dieses Video ist ein ganz besonderes da ich Hilfe von Louis bekommen habe auch ein member aus dem Cafe Racer Forum, er ist nicht nur vom Fach, sondern hat auch einen entscheidenden Vorteil, er hat keinen Kabel Allergie, ich schon!
Es war zwei tolle Tage, wir haben viel gelacht und unser Ziel erreicht?
Die Kabel Allergie ist allerdings noch vorhanden.
Viel Spaß
Teilen, Liken usw....
- Stefan82
So langsam bin auch ich Urlaubsreif.
Wart ihr schon?
Fahrt ihr noch?
Jedenfalls besucht mich ein Zuschauer , Freund @tom_hptng in meiner Garage da er gerade auf dem Nachhauseweg vom Urlaub an Nürnberg vorbei gekommen ist, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Viel Spaß
Wart ihr schon?
Fahrt ihr noch?
Jedenfalls besucht mich ein Zuschauer , Freund @tom_hptng in meiner Garage da er gerade auf dem Nachhauseweg vom Urlaub an Nürnberg vorbei gekommen ist, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Viel Spaß
- Stefan82
Servus
Auch bei uns ist nun die Urlaubszeit angekommen trotzdem gibt es ein Video auf die Augen.
Leider läuft es aktuell eher rückwärts, statt vorwärts aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen, um ehrlich zu sein kommt der Urlaub jetzt ganz recht.
Viel Spaß mit dem Video
Teilen, Liken und Abonnieren
Auch bei uns ist nun die Urlaubszeit angekommen trotzdem gibt es ein Video auf die Augen.
Leider läuft es aktuell eher rückwärts, statt vorwärts aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen, um ehrlich zu sein kommt der Urlaub jetzt ganz recht.
Viel Spaß mit dem Video
Teilen, Liken und Abonnieren
- Maggus2303
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Schon gekuckt...
Ja, die lieben Handwerker... Kann ich auch ein Buch darüber schreiben
Musste auch alles fast alles was ich machen hab lassen nochmal nachbearbeiten oder dann doch komplett selbst machen.... Oder einen freund machen lassen der das nicht gelernt hat und es trotzdem deutlich besser konnte als der professionelle Handwerker
Kurze Frage:
Was ist das genau für ein Lenker auf deinem aktuellen Projekt. Ich weiß du hattest es in einem Video schonaml erwähnt, fands aber jetzt auf die Schnelle nicht. Würde mir dehr gut für meine DR600 gefallen..
Gerne per PN
Danke und schönen Sonntag!
Ja, die lieben Handwerker... Kann ich auch ein Buch darüber schreiben

Musste auch alles fast alles was ich machen hab lassen nochmal nachbearbeiten oder dann doch komplett selbst machen.... Oder einen freund machen lassen der das nicht gelernt hat und es trotzdem deutlich besser konnte als der professionelle Handwerker

Kurze Frage:
Was ist das genau für ein Lenker auf deinem aktuellen Projekt. Ich weiß du hattest es in einem Video schonaml erwähnt, fands aber jetzt auf die Schnelle nicht. Würde mir dehr gut für meine DR600 gefallen..
Gerne per PN
Danke und schönen Sonntag!