Ich denk scho, dass das am Material liegt. Ne andere Begündung fällt mir einfach ned ein:-)))Caferacer63 hat geschrieben: 2. Okt 2020Ich glaub's dir - es wundert mich halt nur, da ich diese Erfahrung nicht gemacht habe
Gruss
Obelix
Ich denk scho, dass das am Material liegt. Ne andere Begündung fällt mir einfach ned ein:-)))Caferacer63 hat geschrieben: 2. Okt 2020Ich glaub's dir - es wundert mich halt nur, da ich diese Erfahrung nicht gemacht habe
...woher stammt die Info, dass dieser Lack auf ausgasendem Kunststoff dauerhaft hält?Dacapo hat geschrieben: 5. Aug 2021 Hey zusammen,
Habe was im Internet gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten.
Angeblich soll es hiermit funktionieren...
Habe es nicht getestet.
Die Frage ist nicht, ob der Lack hält oder nicht, die Frage ist wie lange der hält und insbesondere wie haltbar das Ganze unter enduromäßigen Bedingungen ist. 2 Jahre sind erstmal ok, aber noch nicht wirklich aussagekräftig.Kaffeepause hat geschrieben: 2. Okt 2020 in Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Der Besitzer teile mir mit, der Tank ist Lackiert ohne Lackschaden und Blasen ( hatte ihn so schon erworben).
Also gekauft, als das Paket da war, konnte ich es erst nicht glauben. Der Tank war perfekt lackiert und glänzte in einem makellosen Lackkleid in Schwarz.