freut mich, aber ich geb das nächste Rätsel gerne weiter. Was ich so an etwas exotischeren Moppeds kenne, ist hier ohnehin alles schon vorgekommen , da bin ich mir sicher.
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Ich mag die Bremse bei dem Ding! Da läuft ein Lederriemen mit, in den ein Holzkeil eingeschoben wird. Bestimmt sehr wirksam und hervorragend zu dosieren! Sven, du bist dran.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
Jan, das war auch mein Gedanke, um die 500 ccm und dann so ein Holzkeil.
Entweder mutig, lebensmüde oder es gab halt nichts anderes, weil es Stand der Technik war.
Ich würde mir heute lauwarm am Bein runter machen wenn mir einer mit so etwas käme.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)