Die runden Dinger wollte nicht wirklich jemand, verkauft habe ich zumindest mehr eckige.

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BMW» R80 goes Scrambler
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Re: BMW» R80 goes Bratstyle
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- LastMohawk
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- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
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Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Nun, Carbon ist auch nicht jedermanns Sache an ner alte Q.
Aber für den Basti ne Möglichkeit, man kann das Dingen ja auch silber lackieren.
Gruß
der Indianer
Aber für den Basti ne Möglichkeit, man kann das Dingen ja auch silber lackieren.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
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Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
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meine alte Goldwing wird ein Caferacer
Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Hast du eine Ahnung, Aber cafe tatsächlich nicht die haben es untenherum lieber nackig
ist eher die Gattung die wo da herumfahren wo kein normaler Mensch hin laufen würde. 


- vanWeaver
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- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Harald, es macht das Mopped aber leichter und das passt eigendlich sehr gut zum Caferacergedanken.
Ich behaupte mal hät es Carbon schon in den 60gern gegeben würde man auch alte Engländer damit sehen.
....und Lackieren ist ne gute Möglichkeit den Modernismus zu verstecken.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
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- LastMohawk
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- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
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Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Stimmt schon,
aber wenn leicht, dann ganz leicht. Ich sag nur RundLuFi
und das schon weit mehr als 100.000 km
Gruß
der Indianer
aber wenn leicht, dann ganz leicht. Ich sag nur RundLuFi

Gruß
der Indianer
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Mann, bin ich alt geworden...
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meine alte Goldwing wird ein Caferacer
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Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Also Carbon ist überhaupt nicht mein ding, werde in dienzukunft investieren und mir den Alu Kasten kaufen.
Zu den Bing vergaser, müssen die bei mehr luft durchlass neu abgestimmt werden?
Was mich momentan sehr ärgert ist die Blinker dass icu nicht die 3-1 fahren kann. Es scheint auch hierzu keine Möglichkeiten zu geben. Sehr ärgerlich
Zu den Bing vergaser, müssen die bei mehr luft durchlass neu abgestimmt werden?
Was mich momentan sehr ärgert ist die Blinker dass icu nicht die 3-1 fahren kann. Es scheint auch hierzu keine Möglichkeiten zu geben. Sehr ärgerlich
-
- Beiträge: 571
- Registriert: 10. Nov 2019
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Warum kannst Du die nicht fahren?
Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Laut EU Richtlinien, dürfen die Blinker 3-1 nicht weiter als 300mm ab Ende Fahrzeug bzw. Ende Hinterrad nach hinten versetzt sein
lt. einer EU Verordnung der ECE Richtlinie R53 unter:
6.3. FAHRTRICHTUNGSANZEIGER
6.3.3. Anordnung
6.3.3.3. in Längsrichtung: Der Abstand nach vorn zwischen dem Bezugspunkt der hinteren Fahrtrich
tungsanzeiger und der Querebene, die die hinterste Grenze der „Länge über alles“ des Fahrzeugs
markiert, darf höchstens 300 mm betragen.
Dies bedeutet, dass die Blinker nur da, vom letzten Punkt des Motorradhecks also ab dem Reifen max 30 cm in der Längsachse verbaut werden dürfen. Da ist aber bei den meisten Umgebauten Fendern nix
lt. einer EU Verordnung der ECE Richtlinie R53 unter:
6.3. FAHRTRICHTUNGSANZEIGER
6.3.3. Anordnung
6.3.3.3. in Längsrichtung: Der Abstand nach vorn zwischen dem Bezugspunkt der hinteren Fahrtrich
tungsanzeiger und der Querebene, die die hinterste Grenze der „Länge über alles“ des Fahrzeugs
markiert, darf höchstens 300 mm betragen.
Dies bedeutet, dass die Blinker nur da, vom letzten Punkt des Motorradhecks also ab dem Reifen max 30 cm in der Längsachse verbaut werden dürfen. Da ist aber bei den meisten Umgebauten Fendern nix
- BerndM
- Beiträge: 2871
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
- Wohnort: 49448 Lemförde
Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Die Beleuchtung ist ein Sicherheitsaspekt, auch hinten. 300 mm ist immerhin so ungefähr Achse vom Hinterrad . In Verbindung mit
kleinen z.B Kellermännern ist das auch unter optischen Aspekten sicherlich möglich eine Position zu finden . Meine Meinung.
Gruß
Bernd
kleinen z.B Kellermännern ist das auch unter optischen Aspekten sicherlich möglich eine Position zu finden . Meine Meinung.
Gruß
Bernd
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: BMW» R80 goes Bratstyle
Man muss halt ziemlich weit nach oben, weil sonst die Sichtwinkel nicht einzuhalten sind. Das ist je nach Motorradmodell oft schwierig bzw. optisch sehr unschön.
Da ist oft die Lösung mit einem zentralen Rücklicht in der Mitte einfacher, dann können die Blinker auch weiter nach vorn.
Da ist oft die Lösung mit einem zentralen Rücklicht in der Mitte einfacher, dann können die Blinker auch weiter nach vorn.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
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