Das Schutzblech habe ich glaube ich Mal online als Nachbau erstanden und ist vermutlich TD oder ähnliches.
Der Motor ist umgebaut auf etwas erhöhte Verdichtung und andere Steuerzeiten. Die Zylinder hat der gute Herr Erdmannsdorfer gemacht und die funktionieren ganz gut. Die Stutzen für die Auspuffanlage sind eingeschweißt.
Ich hatte damals sehr viele Ausfälle wegen defekter Zundungen. Zuerst Piranha (große Katastrophe) dann PVM und zuletzt Powerdynamo. Zündzeitpunkt ist auf 1,8mm reduziert wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Die Auspuffanlage ist von einer TZ aber welche weiß ich nicht. Der Motor dreht deutlich uber 12k aber ich habe immer bei gut 11k geschaltet. Ich hatte Angst um die Kurbelwelle.
Der Tank ist von einer TZ und war grob zerbeult. Ich habe ihn dann aufgeschnitten und umgeschweisst.
Die Gabel ist YPVS , das VR ist irgendwas Honda, die Bremszange Grimeca. Die Schwinge ist KTM und die Federbeine sind Koni aus einer Z750.
Das Fahrwerk mit der Schwinge funktioniert erstaunlich gut so. Nur die Hinterradbremse habe ich nie richtig fertig gemacht.
Gefahren bin ich damit ausschließlich bei Grabtheflag.