dachte mir das könnte ein ganz nettes Thema für einen neuen endlos Thread sein
Meine Erkenntnis des Tages ist z.B., dass ein Flat Track Lenker sich auf einer Thruxton zwar gemütlich und geil fährt, optisch aber dann doch eher bescheiden aussieht Wird für längere Touren beiseite gelegt, aber gewiss nicht dauerhaft montiert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
... der Lenker ist nicht egal, aber dessen Optik!
Schöne Grüße, Bambi ... favourisiert seit etwa 1979/1980 wegen des gleichen Problems einen Gelände-Lenker. Die leicht vorgespannt sportliche Haltung hilft - zumindest mir - ungemein ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Kaputt ist es noch nicht Sven Letztlich muss das Gesamtbild des Bikes für mich passen und das ist mit diesem Lenker irgendwie nicht ganz der Fall. Glücklicherweise kann ich noch ein paar Sachen ausprobieren, ehe mir die Idee ausgehen. Nächster Schritt: Roadster Lenker und höhrere Lenkerhalter. Beides gebracht bekommen
Hoffentlich gehen dir nicht die Lötnippel aus beim ständigen Anfertigen von neuen Gaszügen!
Und klar, Brems- und Kupplungsschlauch muß ja auch immer gewechselt werden, damit der Bogenradius zur Mopedlinie passt….
Die Welt steht am Abgrund, aber der Schöngeist hat Sorgen
Grüße Volker