Moin Jungs,
dank dir Alexander für die vielen Hinweise.
Der Motor ist raus, die erste Seit ist runter und bis auf die eine M6? Anschraubbohrung vom Zylinderdeckel, die Öl Pumpe und bei einem Stößel hat sich die Stößelbecherkontur verewigt, sieht alles meiner Meinung nach sehr gut aus, keine Pittings auf den davon betroffen Bauteilen.
Das Auslassventil ist irgendwie nicht so richtig oder?
Übersetzung ist 33/11 das sollte passen. Kolben und Zylinder sollen Nikisil sein. Sind letztes Jahr angeblich als Gebrauchtteile reingekommen. Ob die Ringer erneuert wurden, weiß ich nicht. Ich bin noch am hardern, ob ich die Zylinder komplett ziehe.
Ja was meint ihr bisher?
Kopf_L_1.jpeg
Kopf_L_3.jpeg
Kopf_L_7.jpeg
Kopf_L_8.jpeg
Öl_Pumpe_1.jpg
Öl_Pumpe_2.jpg
Öl_Pumpe_6.jpg
Öl_Pumpe_7.jpg
Stössel.jpg
Zylinder_L_1.jpg
Grüße
marcel
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