Ich finde die aktuellen luftgekühlten Guzzis richtig gelungen. Kommen mit jetzt 65PS statt 48(?) daher, ideal…denk schon, dass die gut weggehen. Würde ich den üblichen Verdächtigen (Scrambler und Triumph) vorziehen. Jetzt müsste nur Kawa noch ein paar PS auf die W Modelle packen…
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
…

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Neue gülle von guzzi…
- TortugaINC
- Beiträge: 6398
- Registriert: 26. Jun 2018
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Neue gülle von guzzi…
"Happiness is only real when shared”.
Re: Neue gülle von guzzi…
Eher eine NC mit Pumpenmotor.
Schade, könnten die eigentlich schicker hinbekommen
und mit der heutigen Technik problemlos umsetzen.
So kommt es etwas lieblos rüber mit dem durchgängigen
Plastikkleid und den schwarzen Krümmern.
Irgendwie so gar nicht guzzimäßig.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17333
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Neue gülle von guzzi…
Naja, immer noch netter als die Pummelpoppo Paul Smart Ducati.
Obwohl die wenigstens von vorne noch betrachtbar war.
Irgendwann muss ich mir mal eine Griso vornehmen.
.
Obwohl die wenigstens von vorne noch betrachtbar war.
Irgendwann muss ich mir mal eine Griso vornehmen.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.