caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab schlechte Laune weil......
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ich hab schlechte Laune weil......
...schmeiß doch ein Streichholz hinterher...dann ist das mit der Ladespannug auch erledigt. 

"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Heute Server mit upgrade abgeschossen. Sicherung liegt noch in einem Verzeichnis an das ich dank nicht mehr funktionierender Console
nicht ohne weiteres heran komme. Immerhin habe ich noch Datenbanken sichern können. :-(
nicht ohne weiteres heran komme. Immerhin habe ich noch Datenbanken sichern können. :-(
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Darum physisch und räumlich getrennt sichern
Klugscheißermodus aus.
Klugscheißermodus aus.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ist mir bewußt. Nur stehen die halt in einem Rechenzentrum und große Datenmengen sind via Internet nicht eben mal runterzuladen.
Habe natürlich auch Sicherungen, wenn auch nicht ganz aktuell weil es technisch eben nicht ganz so einfach ist. Sobald ein Transfer länger als einen Tag dauert wird es dank Zwangtrennung kritisch. Geht nur ums Internet. Wichtige Daten hängen bei mir nicht mal am Netz. :-)
Ärgerlich ist es dennoch.
Habe natürlich auch Sicherungen, wenn auch nicht ganz aktuell weil es technisch eben nicht ganz so einfach ist. Sobald ein Transfer länger als einen Tag dauert wird es dank Zwangtrennung kritisch. Geht nur ums Internet. Wichtige Daten hängen bei mir nicht mal am Netz. :-)
Ärgerlich ist es dennoch.
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Ich hab RICHTIG schlechte Laune weil......
... mein Auto verreckt ist.
Motorschaden, KVA von 14k, damit unwirtschaftlich und die Anschlussgarantie wird das wohl nicht übernehmen. Dafür zahlt man doch gerne 1300 im Jahr, wenn man am Schluss auf den Kosten sitzen bleibt.

Motorschaden, KVA von 14k, damit unwirtschaftlich und die Anschlussgarantie wird das wohl nicht übernehmen. Dafür zahlt man doch gerne 1300 im Jahr, wenn man am Schluss auf den Kosten sitzen bleibt.

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- srxtrxtreiber
- Motorrad:: Yamaha SRX 600, Bj. 1988
Yamaha TRX 850, Bj. 1996
Yamaha XT660Z, Bj. 2011
Yamaha MT-01, Bj. 2005 - Wohnort: Bochum
... ich Reifen bestellen wollte.
Heute hat sich die geplante Lieferzeit von 3 Tagen auf voraussichtliche sechs Wochen verlängert.
Gut dass ich schon mal die beiden Räder ausgebaut und ins Auto gepackt habe.
Ach ja und auch die Lieferzeit vom Oktavia (bestellt im April) ist lt. Scoda im Moment nicht planbar.
Schöne neue Welt.
Heute hat sich die geplante Lieferzeit von 3 Tagen auf voraussichtliche sechs Wochen verlängert.
Gut dass ich schon mal die beiden Räder ausgebaut und ins Auto gepackt habe.
Ach ja und auch die Lieferzeit vom Oktavia (bestellt im April) ist lt. Scoda im Moment nicht planbar.
Schöne neue Welt.
MT-01
SRX 660
TRX 850
XT660Z Tenere
MT-01
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Da war er wieder, der Name von dem Automodell...... 

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Da kann ich mich gleich ranhängen:
Wir hatten in der Firma im August einen 7,5 Tonner bestellt, Lieferung war für Ende November/Anfang Dezember vereinbart. Jetzt kommt die Meldung vom Hersteller, daß die Fertigung der Euro 6d temp eingestellt und unser Vertrag annulliert wurde. Jetzt dürfen wir wohl mit ca. 5 Kilo Euro mehr rechnen, wir haben's ja.
Grummelnde Grüße, Bambi ... ist zwar nicht mein Geld, aber sowas ist doch kein Verhalten!!!
Wir hatten in der Firma im August einen 7,5 Tonner bestellt, Lieferung war für Ende November/Anfang Dezember vereinbart. Jetzt kommt die Meldung vom Hersteller, daß die Fertigung der Euro 6d temp eingestellt und unser Vertrag annulliert wurde. Jetzt dürfen wir wohl mit ca. 5 Kilo Euro mehr rechnen, wir haben's ja.
Grummelnde Grüße, Bambi ... ist zwar nicht mein Geld, aber sowas ist doch kein Verhalten!!!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
... ich immer noch nicht zur Testfahrt mit der netten TB-S
nach der Motoroptimierung gekommen bin ...
Es nervt !
Entweder ist das Wetter mies, die Strassen nass und schlammig,
oder es fehlt an Zeit und Möglichkeit.
Der Kasten ist viel zu gepflegt, damit kann ich nicht einfach
raus in den Dreck und Regen, der Kollege ist da pingelig
und auf Putzaktionen habe ich ja schon bei meinen
eigenen Mopeds keine Lust.
Ich sag nur "polierte Aluspeicheräder" (auch hinter den Speichennippeln).
.
nach der Motoroptimierung gekommen bin ...
Es nervt !
Entweder ist das Wetter mies, die Strassen nass und schlammig,
oder es fehlt an Zeit und Möglichkeit.
Der Kasten ist viel zu gepflegt, damit kann ich nicht einfach
raus in den Dreck und Regen, der Kollege ist da pingelig
und auf Putzaktionen habe ich ja schon bei meinen
eigenen Mopeds keine Lust.
Ich sag nur "polierte Aluspeicheräder" (auch hinter den Speichennippeln).
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Wir ab morgen bei uns in Ö den nächsten Lockdown "genießen" können...