Das hier ist nicht besagte BMW, aber an diesen beiden Six Days-Triumphs kann man ihn am Vorderrad erkennen:
http://cutfrommetal.com/bud-ekins-1962- ... isdt-bike/
und
https://speedtracktales.com/folks-n-mot ... isdt-1954/

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Das Motorrad Rätsel
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Ups...
Wobei ich mal ganz kleinlaut zugeben muss, dass ich die Bilder aus einer uns nicht unbekannten Zeitschriften habe.
Wobei ich mal ganz kleinlaut zugeben muss, dass ich die Bilder aus einer uns nicht unbekannten Zeitschriften habe.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Zetti,
ich glaube, in diesem Thread hier wird das nicht so eng gesehen ... Die Verwendung eigener Bilder beim Rätsel ist meine persönliche Macke ...
Schöne Grüße, Bambi
ich glaube, in diesem Thread hier wird das nicht so eng gesehen ... Die Verwendung eigener Bilder beim Rätsel ist meine persönliche Macke ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Bambi
Wenn ich das alles richtig sehe bin ich wohl immer noch und wieder dran.
Okay, könnte ev. ein bißchen leicht sein, dafür ist das Bild wieder selbstgeschossen. Von welchem Motorrad stammt der Primärdeckel dieser Diesel-MZ? Einer hier weiß das sofort, den bitte ich zunächst zu schweigen!
Okay, könnte ev. ein bißchen leicht sein, dafür ist das Bild wieder selbstgeschossen. Von welchem Motorrad stammt der Primärdeckel dieser Diesel-MZ? Einer hier weiß das sofort, den bitte ich zunächst zu schweigen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Sieht Englisch aus würde ich sagen.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Das könnte einer von einer RE Interceptor sein.
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Bambi
Ich sagte ja: 'zu leicht'! Sven1 hat's:
http://www.prestigiousmotorcycles.com/m ... r_sale/107
Schöne Grüße, Bambi
http://www.prestigiousmotorcycles.com/m ... r_sale/107
Schöne Grüße, Bambi
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Einspruch: Der ist niemals von einer Interceptor (der hat am dicken Ende eine Spitze), sondern höchstwahrscheinlich von einer Bullet. Wahrscheinlich auch das Getriebe dazu 

- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... on734.jpg1
Fand den sehr ähnlich, welchen Spitze meinst du?
Fand den sehr ähnlich, welchen Spitze meinst du?
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Ich denke Andreas meint diese hier:
Am rechten Bildrand knapp über der Mitte des Bildes.
Am rechten Bildrand knapp über der Mitte des Bildes.
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein