forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

My CB250 K3

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 3093
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: My CB250 K3

Beitrag von TortugaINC »

Juli6790 hat geschrieben: 18. Jul 2021 Als Sitzbank hätt ich am liebsten eine Aluplatte inklusive Aluhöcker.
Hab noch ein Tiefziehteil aus Aluminium, aus dem ich mir den Höcker gebaut habe habe:
DFD3CFBC-CFF4-4431-9397-153FFD765795.jpeg
Bei Bedarf einfach ne PN schicken. Kenntnisse im Schweißen von Alu sind dafür allerdings von Nöten.

BG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows