forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Keine Reaktion auf ebay Kleinanzeigen

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Re: Keine Reaktion auf ebay Kleinanzeigen

Beitrag von grumbern »

Jetzt wartet doch erst mal. Ich weiß nicht, wie lange der Nutzer denn Zeit hatte zu antworten. Solche "kein Versand"-Angebote hatte ich auch schon öfter und oft wurde einfach nur kein Versand spezifiziert, was diesen aber nicht prinzipiell ausschließt (diese Option muss man extra wählen). Und bei vielen war es trotz dieser Angabe kein Problem mit dem Verschicken.

Ist halt Kleinanzeige, da sitzen i.d.R. keine Händler, sonden Menschen mit teils anspruchsvollem Privatleben ;)
Den ein oder anderen Depp gibt es da aber natürlich auch, keine Frage.

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

Servus,
Also ich könnte das Zeug für dich abholen.. du bezahlst beim Verkäufer, gibst mir seine Kontaktdaten incl. Telefon. Ich hols ab und schick es dir... kein Problem.

Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

f104wart hat geschrieben: 16. Okt 2021 OnkelHeri beispielsweise wohnt 20 km entfernt.
Ne , sind für ihn ca.50 km

Harald, ich bin näher dran.

.....wenn sich da noch etwas tut kann ich die Teile gerne eintüten und versenden, sind nur 15 km von mir weg und ja, es sind Herbstferien. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

BerndM
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980

Beitrag von BerndM »

Herzlichen Dank für Kommentare, Hinweise und positiven Resonanzen,
Ich hätte natürlich meinen Text anhübschen können und meine Nachricht an den Anbieter als Zitat anhängen.
Die Anfrage auf Versand, trotz Ausschluss, und Reservierung war in einem angemessenen Ton. Nach meinem Verständnis, schon klar.

@ Friedhelm,
Herzlichen Dank für dein Angebot. Ich möchte es annehmen. Den Rest per PN nach dem ich den Anbieter eine Abholung angeboten
und er positiv reagiert hat.

Gruß
Bernd

Alrik
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50

Beitrag von Alrik »

Wer sich über eBay-Kleinanzeigen aufregt, sollte sich mal aus "Spaß" bei Shpock anmelden.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

:mrgreen:

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Bernd, dein Verkäufer hat noch Anzeigen von 2016 online, bin gespannt ob er sich meldet.

....wenn du eine Adresse hast fahre ich mal hin.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

bastlwastl
Motorrad:: Guzzi/Agostini-V1000LM ,V7-850,StreetBob LE,Ural Ranger,BetaALP,Enfield Trial500,Monkey,Dax,Pedersen usw,usw.

Beitrag von bastlwastl »

nachdemd ie anzeigen im schnitt nach 4 wochen auslaufen ,heist es das er noch aktiv ist
sonnst wären keine so alten anzeigen online.

klx

Beitrag von klx »

Handy Nr steht auch noch in irgendeiner anderen Anzeigen. Glaube vom Geländewagen.

recycler
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR

Beitrag von recycler »

Ebay-KA ist zum Kaufen von Moppedteilen oder auch verkaufen von solchen recht gut (wenige Händler, meist faire Preise). Nutze ich öfters.

Ich schreibe beim Verkauf immer groß FESTPREIS rein, das minimiert die 'was lese Preiz?-Fraktion' und auf 'halbe-Preis-Angebote' antworte ich grundsätzlich nicht mehr.

... und Menschen ohne Anstand gibt es überall, auch in unseren Foren.

Ciao

recycler
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik