Hallo klx,
Super Tip mit der handy Nr. . Ist die Anzeige vom Gelenkbus. Unverzüglich angerufen. Sehr netter Kontakt.
Nur leider nicht der Anbieter der CX Teile. Er hat nur den Gelenkbus drin. Die anderen Anzeigen gehören zu
einem Kumpel vom angerufenen Kontakt.
Jetzt kommt was ins Rollen. Ich hoffe ich mit positivem Ausgang.
Gruß
Bernd

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Keine Reaktion auf ebay Kleinanzeigen
Re: Keine Reaktion auf ebay Kleinanzeigen
... die gibt esrecycler hat geschrieben: 18. Okt 2021 ... und Menschen ohne Anstand gibt es überall, auch in unseren Foren.
recycler
Genau ! Kann ich nachvollziehen .
Gruß , Andi
Zuletzt geändert von grumbern am 19. Okt 2021, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Grund: Doppelzitat
- Maggus2303
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Aber es gibt hier durchaus auch das andere "Extrem", das ich hier nochmal erwähnen möchte.
Ich hatte mal eine Zahnarztlampe (Überaus praktisch in der Werkstatt zum Mopedschrauben) bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt.
Leider kein Versand und zu weit weg.
Nach einem Aufruf hier im Forum meldete sich User "monkeyshoulder" und bot mir an die Lampe abzuholen, zu verpacken und mir zu schicken.
Und das tat er auch! Ohne sich vorher im Klaren zu sein was da auf ihn zukommt und ohne sich in irgendeiner Art bereichern zu wollen.
Er holte die Lampe ab, zerkratzte sich dabei die Lederaustsattung im Auto, weil die Lampe deutlich klobiger und sperriger war als er erwartet hatte, zerlegte Diese dann incl Fotodokumentation für den Zusammenbau, verpackte sie anschliessend hervorragend und schickte sie mir.
Ich musste nur den Versand bezahlen.
Und die Krönung war dann noch das er selbst Gefallen an der Lampe fand und sie mir trotzdem schickte um sich anschliessend selbst auf die Suche nach so einer Lampe zu machen......
Es gibt noch gute Menschen! Darauf wollte ich hinaus
- Alrik
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Aber die sind alle hier im Forum angemeldet. 

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
-
- Motorrad:: 3x CX500Euro...mit 80tkm und 600tkm und Bastelbude
1x XS750
Honda VFR1200 Crosstourer
hy
ich sag nur: "Etappenhase"
unter diesem Begriff haben es im Gülleforum bereits einige Teile quer durch die Republik und ins Ausland geschafft
z.B. eine Verkleidungsscheibe einer GL500 von Norddeutschland per Forenmitglied zu mir kommend und von mir mit in die Schweiz zum Forenkumpel mitgenommen.
Ganze Motorräder wurden so schon transportiert......hat halt nicht unbedingt auf n schnelles Datum sein dürfen
Auf die Teile in der Eifel hat ich auch schon n Auge geworfen......wollt fast schon nen Besuch bei den Schwiegereltern in Trier damit verknüpfen
ich sag nur: "Etappenhase"
unter diesem Begriff haben es im Gülleforum bereits einige Teile quer durch die Republik und ins Ausland geschafft
z.B. eine Verkleidungsscheibe einer GL500 von Norddeutschland per Forenmitglied zu mir kommend und von mir mit in die Schweiz zum Forenkumpel mitgenommen.
Ganze Motorräder wurden so schon transportiert......hat halt nicht unbedingt auf n schnelles Datum sein dürfen
Auf die Teile in der Eifel hat ich auch schon n Auge geworfen......wollt fast schon nen Besuch bei den Schwiegereltern in Trier damit verknüpfen
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Hallo Tom,
Die Betonung liegt hoffentlich auf : fast !
Leider hat sich der Anbieter noch nicht gemeldet, trotz versprochenem Anstupsen seines Kumpels.
Gruß
Bernd
Die Betonung liegt hoffentlich auf : fast !
Leider hat sich der Anbieter noch nicht gemeldet, trotz versprochenem Anstupsen seines Kumpels.
Gruß
Bernd
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Also, wer Pumpenteile braucht, kann sich gerne melden. Mein Kumpel möchte/muss seine "Sammlung" loswerden. Da sind ein paar Rahmen, Motoren, Tanks usw. dabei. Ralf hat leider keinen Platz mehr ;)
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
GS 550 Teile gefällig? Aktuell 2 Rahmen mit Papieren, Sitzbank
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)