forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich bin Neu hier im Forum

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Hörni
Motorrad:: Jawa 638 Gespann mit Yamaha SR500 Motor von 1978 , Baujahr des Umbaus1990, diverse Modifikationen

Ich bin Neu hier im Forum

Beitrag von Hörni »

Hallo, ich bin der Hörni aus dem Pott und fahre ein Jawagespann mit SR500 Motor. Ich besitze es seit etwa einem halben Jahr und habe noch kein zweites Projekt in dieser Art gesehen. Zusätzlich wird es von mir handbemalt mit einer argentinischen Malerei. Ich hatte schon einige Probleme zu beheben und hoffe hier einige gute Antworten von erfahrenen Schraubern und Fahrern zu bekommen. Gute Fahrt Euch allen!

Dirk93
Motorrad:: ja

Re: Ich bin Neu hier im Forum

Beitrag von Dirk93 »

Moin - und herzlich willkommen!
Zeig' mal das Teil...
Gruß
Dirk

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Hörni,
herzlich willkommen! Und ja, auch den Anblick Deines Gespanns bin ich auch äußerst gespannt!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

mazze
Motorrad:: Alle Laverda Twin ab 650ccm Laverda 1000 cico Bergrenner, alle Benellis ab 350ccn, alle Sixpack aus den 70er und 80er, mehrere Gilera Saturno, Nordwest Umbau, Norton750 Duc 999 und St4s, Simonini, Honda 750four K2 und K7, einige VF750S und noch so einige Exoten

Beitrag von mazze »

Bambi hat geschrieben: 21. Okt 2021 Hallo Hörni,
herzlich willkommen! Und ja, auch den Anblick Deines Gespanns bin ich auch äußerst gespannt!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
:salute: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=100

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Das kommt davon, wenn man abends die Beiträge von neu nach alt durchschaut ...
Danke an Mazze und feines Teil an Hörni!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics