OK, ich vermute es braucht einen Tipp.
Das Gefährt hat zwei Kolben und würde für eine Rekordfahrt gebaut.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Re: Das Motorrad Rätsel
Vier oder Falschtakte ?

Natürlich zwei richtigtakte ;)
Aber ob es ringdingding gemacht hat weiß ich bei dem Motor nicht. Ist schon etwas besonderes der Motor.
Aber ob es ringdingding gemacht hat weiß ich bei dem Motor nicht. Ist schon etwas besonderes der Motor.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Für eine richtige Rekordfahrt wie Burt Munro mit der Indian auf dem Salzsee oder z.B. für die Sultans of Sprint beim Glemseck 101 auf der Solitude?
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Das war schon eine richtige Rekordfahrt würde ich sagen. Aber der Rekord wurde schnell wieder gebrochen.
Das waren halt noch Zeiten in denen man mit Rekordfahrten die Öffentlichkeit beeindrucken konnte. Oder anders ausgedrückt: Ist schon ziemlich lange her.
Das waren halt noch Zeiten in denen man mit Rekordfahrten die Öffentlichkeit beeindrucken konnte. Oder anders ausgedrückt: Ist schon ziemlich lange her.
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
DKW?

-
- Motorrad:: Yamaha XV1000 TR1 Bj.81
Ein 2-Takter, der sich nicht wie einer anhört, Wankelmotor?
Gruß Karsten
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Es wird langsam heiß