Hallo, ich bin der Frank aus Stolberg und schraube für mein Leben gerne, ich fahre eine umgebaute XJ650 mit modifizierten 900er Motor in dem ein 650er Getriebe seine Arbeit verrichtet(TCI und Zündung 650er). Vor zwei Jahre hatte ich noch eine umgebaute FJ1200 (3CW) Vergaserbank verbaut aber wegen des hohen Verbrauch wieder auf originale zurück gebaut.
Gruß Frank

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo alle miteinander
-
- Motorrad:: Yamaha XJ650
Hallo alle miteinander
Leistung kann man nie genug haben 
Gruß Frank

Gruß Frank
Re: Hallo alle miteinander
Hallo Frank,
willkommen hier im Forum.
Grüße aus Kerkrade
Gerhard
willkommen hier im Forum.
Grüße aus Kerkrade
Gerhard
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Hallo Frank,
auch hier noch ein herzliches Willkommen bei den Benzinverseuchten.
auch hier noch ein herzliches Willkommen bei den Benzinverseuchten.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Frank,
herzlich willkommen bei einer der wenigen sinnvollen Freizeitvergnügen heutzutage!
Viel Spaß im Rudel und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen bei einer der wenigen sinnvollen Freizeitvergnügen heutzutage!
Viel Spaß im Rudel und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')