Hallo zusammen,
ich verfolge die Coffee Razer Szene schon seit einigen Monaten. Jetzt habe ich mir endlich auch ein entsprechendes Moped zum umbauen zugelegt eine Honda CX 500.
Ich fahre schon seit einigen Jahrzehnten Motorrad und bin jetzt zum Schluss als tägliches Motorrad bei einer Harley gelandet. Seitdem ich 18 bin hat mich die Cx schon immer fasziniert. Eigentlich wollte ich schon immer mal eine kaufen aber leider hat sich nie die richtige Gelegenheit dazu ergeben. Nachdem nun alle meine Kinder Motorrad haben und zum Teil auch selber schrauben, möchte ich mich Aufgabe stellen. Gesagt getan Programm habe ich dann das richtige Motorrad gefunden. Eine Honda CX 500 in rot Baujahr 1978.
Mittlerweile bin ich dabei den Motor in einem KWZ zu versetzen. Dies ist zum größten Teil schon erledigt, der Motor ist neu lackiert und befindet sich im Aufbau. Ich hoffe das es hier im Forum noch einige tolle Tipps für den Umbau für mich gibt. Aber, was ich bis jetzt gelesen habe ist das wohl null Problem.
Ich freu mich schon auf die Diskussion
Viele Grüße aus Sonthofen
Frank
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus dem Allgäu
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Grüße aus dem Allgäu
Servus Frank,
schön, dass Du hier jetzt auch vertreten bist.
schön, dass Du hier jetzt auch vertreten bist.