forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Verbindungen orig. Luftfilterkasten Honda CB 650 RC03

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
DeeEes
Motorrad:: Honda CB 650 - Baujahr 1981

Verbindungen orig. Luftfilterkasten Honda CB 650 RC03

Beitrag von DeeEes »

Hallo zusammen,

ich werde aus dem Werkstatthandbuch nicht so richtig schlau, daher kontaktiere ich euch mal.
Bei meinem 2. Umbau der Honda CB 650 RC03 möchte ich gerne den originalen Luftfilterkasten erhalten und somit das "geschlossene" System belassen.
Nur weiß ich nicht wo da wie alle Schläuche verbunden werden, ggf. kann mir mal jemand von seinem geschlossenen System ein paar detaillierte Bilder zukommen lassen, das würde mir sehr helfen.
2021-11-01 19_34_52-Kapitel 4 Kraftstoffsystem.pdf - Persönlich – Microsoft​ Edge.jpg
Bei der "Air Cleaner Chamber" ist bspw. auch rechts unten noch eine Öffnung ersichtlich, es wird hier aber kein Schlauch dargestellt, der dort rankommt.
Da bei der Übernahme des Motorrads vor einigen Jahren bereits div. Parts auseinandergebaut waren, kann ich das auch nicht mehr reproduzieren wie das mal war - sonst mache ich immer vorher Bilder um dies im Nachgang auch wieder so zusammenzubauen.

Vielen Dank und viele Grüße
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

DeeEes
Motorrad:: Honda CB 650 - Baujahr 1981

Re: Verbindungen orig. Luftfilterkasten Honda CB 650 RC03

Beitrag von DeeEes »

Nachtrag: Irgendwo geht dort ja auch die Motorentlüftung ran, die sehe ich in dem Ausschnitt auch nicht... :-/

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Kickstarter Classics