Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Hey Lars,
ich warte gerade noch auf das Werkstatthandbuch für die Honda, dann geht es los mit dem Kombiinstrument, bin gespannt ob ich alles inkl. Tankanzeige, Ladekontrollleuchte und was es am alten sonst noch alles gibt zum laufen bekomme
Kombiinstrument funktioniert, inkl. Tankanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit und allen Meldungen die es im Originalen auch gibt...
Trotz anfänglichen Elektrikproblemen mit der Beleuchtung (Standlicht, Abblendlicht/Fernlicht brennen bei Tempo 100 durch) die ich unterwegs rustikal gelöst habe, bin ich jetzt schon ein paar hundert Kilometer mit dem Teil gefahren, macht einen riesen Spass, sieht wieder aus wie Sau und läuft richtig gut für die paar PS.
Hier noch ein paar Impressionen von heute...
Danke ihr zwei, macht auch echt richtig Spaß und wenn man Mal anhält zum Bilder machen hört man Affengebrüll, Urwaldvögel und abartig laute Insekten, ein schöner Kontrast zu meinem sonstigen Alltag.
Nächstes Jahr will ich unbedingt eine längere Tour mit einem Freund machen...