Aber das Original schaut doch schon zum Kot...aus von daher gibt es keinen Grund das genauso nachzubauen, ich gehe allerdings davon aus das man die sieht, wenn nicht ist es egal und ich würde da wohl auch keine form bauen.
Grüße
Roland
Also mit der Größe da geht schon was……KevinK hat geschrieben: 12. Nov 2021 allerdings wenn man eine ziemlich große airbox mit einfachen Konturen bauen will ist 3d Druck dafür eher nicht geeignet.
LG Kevin
Ich seh das etwas anders als Du.mazze hat geschrieben: 12. Nov 2021 Das gedrucktes aussieht wie aus dem Klo ist Quatsch, sieht aus wie original.
Das nicht jeder ein 3D Drucker hat ist eben so klar genauso hat auch nicht jeder eine Dreh oder Fräsmaschine oder eine vernünftige Werkstatt.
Zum Glück muss ich darauf aber auch nicht verzichten.
Man sollte aber auch nicht immer alles verteufeln und sagen das taugt nichts, handwerkliches ist besser.
Da würden wir heute noch in der Steinzeit leben, ...
Einen dümmere Antwort hättest du nicht geben können, wäre es ums drehen oder fräsen gegangen wäre alles in Ordnung gewesen….f104wart hat geschrieben: 12. Nov 2021mazze hat geschrieben: 12. Nov 2021 Das gedrucktes aussieht wie aus dem Klo ist Quatsch, sieht aus wie original.
Das nicht jeder ein 3D Drucker hat ist eben so klar genauso hat auch nicht jeder eine Dreh oder Fräsmaschine oder eine vernünftige Werkstatt.
Zum Glück muss ich darauf aber auch nicht verzichten.
Man sollte aber auch nicht immer alles verteufeln und sagen das taugt nichts, handwerkliches ist besser.
Da würden wir heute noch in der Steinzeit leben, ...
Sorry, aber Deine Beiträge hören sich manchmal an wie "...Mein Haus, mein Boot, mein 3D-Drucker" und deshalb habe ich darauf reagiert.
IDEX Drucker???
Dave wofür hast du das Alu-butlylmatten da reingeklebt?DaveR hat geschrieben: 12. Nov 2021 Hi,
also ich hatte mir damals, aus Spass und Neugier, ne Box aus Alu gebaut. Diese dann mit Alu-Butylmatten ausgekleidet und vernietet.