Suche ebenfalls Gutachten oder Briefkopie für wiwo
Speichenräder 3,5 x 17 u. 5,5 x 17 für Zephyr 1100.
Erstatte gerne Auslagen, wer kann helfen ?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Wiwo Felgen Gutachten
-
- Motorrad:: Kawasski zephyr 1100
Re: Wiwo Felgen Gutachten
Habe ich liegen 

-
- Motorrad:: Ducati Monster M900S
Ich grabe das Thema nochmal aus, da ich auch ein Gutachten zu Wiwo Speichenfelgen für die Ducati Monster 900 benötige. Wichtig: Baujahr 1998
3,5 und 5,5 x 17 Zoll
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Jan
3,5 und 5,5 x 17 Zoll
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Jan
in meinen Unterlagen leider nix - solltest du was in die Finger bekommen bitte teilen für's Archiv ;)
Hallo zusammen,
Ich bin der Mitch aus dem Süden. Ich habe mir die letzten Jahre aus einer Zephyr 550 einen caferacer nach meinen Wünschen gebaut. Im Winter bin ich an einen Satz wiwo Akront Felgen gekommen, passend für die kleine Zephyr.
Leider fehlt auch mir ein Gutachten für die Eintragung.
Ist hier zufällig jemand der weiß, wo und wie ich an ein Gutachten drankomme? Die Felgen waren schonmal an einer Zephyr 550 eingetragen, allerdings schon einige Jahre her. Eine Kopie von diesem fahrzeugschein habe ich.
Wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild anhängen kann, würde ich euch auch ein Bild zeigen…
Vielen Dank schonmal
Ich bin der Mitch aus dem Süden. Ich habe mir die letzten Jahre aus einer Zephyr 550 einen caferacer nach meinen Wünschen gebaut. Im Winter bin ich an einen Satz wiwo Akront Felgen gekommen, passend für die kleine Zephyr.
Leider fehlt auch mir ein Gutachten für die Eintragung.
Ist hier zufällig jemand der weiß, wo und wie ich an ein Gutachten drankomme? Die Felgen waren schonmal an einer Zephyr 550 eingetragen, allerdings schon einige Jahre her. Eine Kopie von diesem fahrzeugschein habe ich.
Wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild anhängen kann, würde ich euch auch ein Bild zeigen…
Vielen Dank schonmal
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Tach und heftig willkommen, Mitch!
Von Wiwo wirst Du nichts mehr bekommen, die gibt es nicht mehr. Ich würde mir mit Deinen alten Unterlagen einen verständigen und engagierten aaS (amtlich anerkannter Sachverständiger) suchen. Das sollte möglich sein ... vielleicht nicht gleich beim ersten Anlauf.
Am Besten machst Du in der passenden Rubrik zu Deiner Maschine einen eigenen Thread auf. Bilder lassen sich inzwischen ganz einfach anhängen:
Unten links findest Du den Button 'Dateianhänge'. Wenn Du den anklickst erscheint der Button 'Dateien hinzufügen'. Jetzt wählst Du aus Deinem Archiv das/die passende/n Bild/er aus ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
Von Wiwo wirst Du nichts mehr bekommen, die gibt es nicht mehr. Ich würde mir mit Deinen alten Unterlagen einen verständigen und engagierten aaS (amtlich anerkannter Sachverständiger) suchen. Das sollte möglich sein ... vielleicht nicht gleich beim ersten Anlauf.
Am Besten machst Du in der passenden Rubrik zu Deiner Maschine einen eigenen Thread auf. Bilder lassen sich inzwischen ganz einfach anhängen:
Unten links findest Du den Button 'Dateianhänge'. Wenn Du den anklickst erscheint der Button 'Dateien hinzufügen'. Jetzt wählst Du aus Deinem Archiv das/die passende/n Bild/er aus ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Haben tu ichs glaub ich ... kann ich dir bei Gelegenheit raussuchen! Und ne Vorstellung wär auch ganz schick ;)
anbei zwei Bilder meiner Zephyr 550.
vielen Dank für die schnellen Antworten. das wäre ja perfekt wenn du da was hast.
zur meiner Person. ich bin der Mitch aus Stuttgart. 41 und Spätzünder. die Kawasaki ist mein erstes Motorrad, das ich direkt umgebaut habe. Hab sie jetzt seit drei Jahren. Ahnung hab ich nicht wirklich, aber immerhin läuft die Zephyr ganz vernünftig, dank kompetenter Hilfe.
vielen Dank für die schnellen Antworten. das wäre ja perfekt wenn du da was hast.
zur meiner Person. ich bin der Mitch aus Stuttgart. 41 und Spätzünder. die Kawasaki ist mein erstes Motorrad, das ich direkt umgebaut habe. Hab sie jetzt seit drei Jahren. Ahnung hab ich nicht wirklich, aber immerhin läuft die Zephyr ganz vernünftig, dank kompetenter Hilfe.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Für die Akront Felgen in 5,75 x 18 und 3,5 x 18 habe ich noch ein Krüger& Junginger Gutachten, (ggf. Briefkopie), für Z1 900 und 1000. Die sollte dir aber jeder Prüfer mit dem richtigen Sachverstand eigentlich ohne weiteres eintragen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system