forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

My CB250 K3

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 3248
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: Dr500

Re: My CB250 K3

Beitrag von TortugaINC »

Juli6790 hat geschrieben: 18. Jul 2021 Als Sitzbank hätt ich am liebsten eine Aluplatte inklusive Aluhöcker.
Hab noch ein Tiefziehteil aus Aluminium, aus dem ich mir den Höcker gebaut habe habe:
DFD3CFBC-CFF4-4431-9397-153FFD765795.jpeg
Bei Bedarf einfach ne PN schicken. Kenntnisse im Schweißen von Alu sind dafür allerdings von Nöten.

BG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 871
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB450 Bombinator (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: My CB250 K3

Beitrag von scrambler66 »

coole idee, die mo.blaze tens in den Spiegelaufnahmen zu schrauben, hast du da noch größere Detailblinker? Was mich auch noch interessieren würde - sieht der Fahrer die Dinger leuchten? Auf die Blinkerkontrolleuchten würde ich gern verzichten.
6B39FE01-006E-4615-A881-367C124AE3E9.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 80
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2, Aprilia Pegaso, DRZ400
Wohnort: 29378 Wittingen

Re: My CB250 K3

Beitrag von gast »

...wenn du jetzt deine Brems/Kupplungshebel bedienertauglich einstellst, werden die Blinker wohl Richtung Vorderrad abstrahlen und nicht mehr von vorn sichtbar sein...

Gruß aus der Heide

Benutzeravatar
Zetti
Moderator
Beiträge: 2135
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: My CB250 K3

Beitrag von Zetti »

... das war das erste, was ich mir auch gedacht habe...

Juli6790
Beiträge: 116
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Re: My CB250 K3

Beitrag von Juli6790 »

Die Blinker sind wirklich sehr klein, aber trotzdem sehr hell. Man sieht sie auch als Fahrer, wenn sie blinken.

Hab links mal die Kupplungsarmatur weiter nach unten gedreht, auch so sieht man sie immer noch gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Juli6790
Beiträge: 116
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Re: My CB250 K3

Beitrag von Juli6790 »


Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 7720
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: My CB250 K3

Beitrag von sven1 »

Die Teile sind extrem hell, ich habe die M Blaze Pin vorne und hinten montiert, wenn die nicht gesehen werden war es Absicht.

An die Kabelführung der Kupplung musst du aber noch einmal ran, da ist noch viel Luft nach oben. :wink:

Grüße

Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...

Juli6790
Beiträge: 116
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Re: My CB250 K3

Beitrag von Juli6790 »

Heute ist meine Sitzbank angekommen. War zwar schon dunkel, aber ich musste sie trotzdem mal zumindest kurz noch auflegen. An sich gefällt sie mir ganz gut. Muss nur mal noch schauen, ob der Tankanschluss noch ansehnlich gelingt. Auf dem Bild ist die Sitzbank auf jeden Fall noch zu hoch, bzw. der Tank zu tief.

FCCEE95B-D5A3-4131-9660-9833B78E63BA.jpeg



Grüße
Julian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Honda“

windows