forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus dem Allgäu

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Piaggobmw
Motorrad:: MotoGuzzi V9 bobber
2x BMW K100 (in Arbeit)
Vespa 50 (1978)
Vespa Sfera 125
MP3 250i

Servus aus dem Allgäu

Beitrag von Piaggobmw »

89D87DCE-D6AA-4F03-8432-CAEE9E74395E.jpeg
40279E01-D99E-49A8-BAB9-53111D755D25.jpeg
Hallo zusammen,

ich bin ein 51jähriger seltsamer Mensch und wohne mitten im schönen Allgäu.

Ich habe jetzt ein alter erreicht wo ich mir das kaufen könnte wovon ich vor 20 Jahren geträumt habe.
Mittlerweile ist das allerdings sehr langweilig für mich geworden.
Ich will kein Motorrad mehr das jeder kaufen und fahren kann. Ich will mein Motorrad selber bauen bzw individualisieren.

Nach GS usw habe ich mir erst mal eine MotoGuzzi V9 bobber zugelegt die ich etwas verändert habe.

Jetzt habe ich mir noch 2 1/2 BMW K100 zugelegt. Ein angefangener Caferacer (wirklich nur angefangen), ein teilzerlegtes Fzg und ein Rahmen mit Brief. Mein Ziel ist es in zweieinhalb Jahren im Frühjahr damit auf die Strasse zu kommen.
Was es wird? Es wird mein Moped. Kein caferacer, kein ......., einfach meins.

Freue mich schon auf den einen oder anderen Kontakt. Bin auch froh hier eine Gemeinschaft gefunden zu haben die eher schaut was machbar ist. Pessimisten gibt es genug in anderen Foren.

Beste Grüße, Uwe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitrag von Bambi »

Hallo Uwe,
herzlich willkommen und viel Spaß dabei, Dir Dein Motorrad zu bauen! Tips und Anregungen gibt es hier in Hülle und Fülle!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitrag von FEZE »

Servus Uwe,

beste Voraussetzungen sich was für sich zu bauen.

FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels