forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Neue

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
HeidiTv
Motorrad:: Bmw R80RT
Vespa Sprint Veloce
Lambretta LI 3

Der Neue

Beitrag von HeidiTv »

Hallo zusammen,
bin 35 und schon etliche Jahre Zweirad begeistert und komme aus der nähe von Aachen.
Angefangen hat alles mit einigen Mofas bis hin zu Rollern und letzten endes zu alten 2V Boxer BMW Motorrädern.
Bin leidenschaftlicher Fahrer und versuche auch soweit wie möglich alles selbst zu reparieren.
Den Führerschein hab ich damals nicht für Motorräder gemacht , sondern um eine meiner alten Blechroller fahren zu dürfen.
Nach einiger Zeit wurde mir dann eine R80RT angeboten, die ich von einem älteren Herrn übernommen hatte.
Wenn mich jemand fragen würde was mir mehr Spass macht eine alte Vespa oder ein altes Motorrad zu fahren würde ich immer die Vespa bevorzugen.
Gruss an alle
HeidiTv

Fuhrpark:
Bmw R80RT 1986
Bmw R60/6 1975
Lambretta LI mit 195ccm 1965
Vespa Sprint Veloce mit 177ccm 1975
Vespa V50
Vespa LX50
Simson S50
Yamaha Jog

RC42
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K)

Re: Der Neue

Beitrag von RC42 »

Willkommen! ^^
Wenn du die alten Blechroller bevorzugst, wäre doch eine Schwalbe viel passender als die S50 in deinem Fuhrpark. :wink:
Ich bin dann doch eher für Motorräder aber das schwammig weiche dahinschaukeln auf einer Schwalbe hat mich bei der ersten Fahrt durchaus gut unterhalten.
Hannes!

Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics