Hat von euch jemand eine Scheibe an seinem CX Café-Racer??
Ich suche etwas, um die Instrumententafel etwas zu verstecken.
Aber die von PUIG haben eher die Dimension einer Schwankwand, und ob die „Cafe-Racer“ scheiben/ Masken an der CX aussehen weiß ich nicht.
Auf dem Bild ist die, die ich gefunden habe.
Oder habt ihr Alternativen??

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
kleine Frontscheibe/ Verkleidung an der CX?
kleine Frontscheibe/ Verkleidung an der CX?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BerndM
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Re: kleine Frontscheibe/ Verkleidung an der CX?
Das in deinem Bild ist eine Halbschale. PUIG hat für die CX eine nicht unbeträchtliche Anzahl unterschiedlicher Scheiben / Windschilder
im Angebot. Was mir spontan eingefallen ist ist dieses Modell welches nicht unbedingt einer Schrankwand gleicht und die Instrumenten-
tafel gut abdeckt.
Der link ist keine Händlerempfehlung. War nur der erste link mit dieser Scheibe den die Suchmaschine ausgespuckt hat.
Gruß
Bernd
im Angebot. Was mir spontan eingefallen ist ist dieses Modell welches nicht unbedingt einer Schrankwand gleicht und die Instrumenten-
tafel gut abdeckt.
Der link ist keine Händlerempfehlung. War nur der erste link mit dieser Scheibe den die Suchmaschine ausgespuckt hat.
Gruß
Bernd
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: kleine Frontscheibe/ Verkleidung an der CX?
Um welche CX bzw Instrumente geht es denn? Redest Du vom Tourer mit den in das Lampengehäuse integrierten Instrumenten oder von der CX500C?