Moin Moin,
grüße aus dem Norden.
Meine alte Dame und ich hat es hierher verschlagen. Ich bin 53Jahre alt, passionierter BBQ-Chef und schraube noch selbst. Freue mich auf rege Diskussionen und Austausch und gerne auch mal ein Treffen oder Ausfahrt.
Meine alte Dame ist die hier (angehängt)
VG
Franky

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus Winsen Luhe (Niedersachsen)
Grüße aus Winsen Luhe (Niedersachsen)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Grüße aus Winsen Luhe (Niedersachsen)
Moin Franky,
willkommen bei den Benzinverseuchten.
.....schönes Bügelbrett hast du da im Stall.
.....schönes Bügelbrett hast du da im Stall.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin du glückloser Zauberer und viel Fahrspass auf der Scheibenwelt (im platten Norden).
BMW geht immer.
Grüße
Sven
BMW geht immer.
Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
Danke Dir. Das ist nur eine Vorphase. Gestern sind schonmal neue Schuhe drauf gekommen. Im Winter baue ich noch was um. Der Tüv-Ingenieur hat doch erst 2 Seiten voll geschriebenvanWeaver hat geschrieben: 10. Dez 2021 Moin Franky,
.....schönes Bügelbrett hast du da im Stall.![]()

Danke Dir!sven1 hat geschrieben: 10. Dez 2021 Moin du glückloser Zauberer und viel Fahrspass auf der Scheibenwelt (im platten Norden).
BMW geht immer.
Grüße
Sven
BMW ist recht übersichtliche Technik und das begrüße ich als Schrauber natürlich

Willkommen, schönes Moped.
Grüße
marcel
Grüße
marcel
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Franky,
herzlich willkommen!
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen!
Viel Spaß hier und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Danke für die Willkommensgrüße!