forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin vom Rande des Teufelsmoores

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
uwez
Beiträge: 525
Registriert: 7. Nov 2013
Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
Wohnort: 99734 nordhausen

Re: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von uwez »

herzlich willkommen aus nordhausen :)

teufelsmoor , gibbet doch hier im harz ....

egal , denke man sieht sich im früjahr , bis dahin viel spaß beim basteln mit der indian .

Benutzeravatar
Tipi
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2013
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von Tipi »

Moin Uwez
Das Teufelsmoor liegt bei Worpswede, nicht weit von Bremen entfernt. Wo im Harz gibt es denn noch eines ?
Dachte wir sind hier einmalig…..:)
Viele Grüsse
Tipi

Dengelmeister

Re: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von Dengelmeister »

Tipi hat geschrieben:Moin Uwez
Das Teufelsmoor liegt bei Worpswede, nicht weit von Bremen entfernt. Wo im Harz gibt es denn noch eines ?
Dachte wir sind hier einmalig…..:)
Viele Grüsse
Tipi
Der ganze Harz ist ein Sumpf....



....sagen böse Stimmen :oldtimer: :lachen1:

Benutzeravatar
TWSTR
Beiträge: 17
Registriert: 7. Dez 2013
Motorrad:: R100RT
Speed Triple 1050
GP200
VGLA1T
VNB3T

Re: AW: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von TWSTR »

Moin Moin

Zum Thema ;-)
uploadfromtaptalk1387840406602.jpg
uploadfromtaptalk1387840421626.jpg
Grüße in den Norden
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dengelmeister

Re: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von Dengelmeister »

:posting: :yau:

Benutzeravatar
soloalbum
Beiträge: 48
Registriert: 24. Dez 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500KS Pre-unit (leicht gechoppt aber klassisch und clear gehalten)
Yamaha XS650 (447) soll im Stil eines Cafe Racers modifiziert werde

Re: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von soloalbum »

Hallo Dengelmeister!!

Dann muss ich dir aber auch noch das deutsche www.royal-enfield-forum.de ans Herz legen.

Die sind mindestens genauso verrückt und nicht minder aktiv :-)

LG aus .at,
Johannes
einmal Schrauber - immer Schrauber
...echte Männer kicken!!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8782
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von theTon~ »

Tipi hat geschrieben:Moin,
komme gerne nach Bad Zwischenahn :))

Viele Grüsse vom Rande des Teufelsmoores
Tipi
Moin Tipi,
dann laufen/fahren wir uns sicherlich über den Weg. ;)

Willkommen bei uns im Forum und einen angenehmen Aufenthalt!
Rocker bleiben!

Gruß
René

Edelbrock
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von Edelbrock »

Sei gegrüßt Dirk!

Wie steht es mit der GT. Ist das jetzt deine oder "nur" Dein Vorführer?

Wie fährt sich der kleine Renner denn?

Viel Spaß hier.

Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/

Benutzeravatar
Tipi
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2013
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT Cafe Racer,BJ 2013
Royal Enfield Super Minor Sport 1959
Royal Enfield-Umbau zum Tipi-Chopper
Moto Guzzi - Audace
Ural-Gespann
Kontaktdaten:

Re: Moin vom Rande des Teufelsmoores

Beitrag von Tipi »

Moin Edelbrock
habe jetzt erst deine Frage gesehen…..
Bin jetzt mit der GT, 200km gefahren(also noch nicht so viel)…
Bei Royal Enfield generell ist es total wichtig sie richtig einzufahren, d.h. die ersten 500 km nicht über 80km- und nicht über 3000 drehen- Dann bis 1500km nicht grossartig über 4000 drehen.
Es ist so wie früher--
Was ich aber jetzt schon sagen kann, dass die GT munterer ans Werk geht wie die Bullet-obwohl es ja nur 35ccm mehr sind und knapp 2ps….
Sie geht leicht um die Kurven-wobei Einschränkung…, die neuen Reifen sind noch rutschig-und bei dem Wetter momentan weiss man ja nicht ob es in den Kurven schmierig ist.
Am letzten Sonntag waren es hier nur 2 Grad und spät nachmittags Nieselregen…da wollte ich das Kurvenverhalten nicht ausnutzen….
Wenn erwünscht, schreibe ich hier später gerne mehr…bei entsprechend mehr km

Viele grüsse
Tipi

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels