forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Beitrag von DrHawaii »

Moin,
grade erst wieder mal in den anderen Themen gelesen..
erstmal danke für das Detailfoto mit der Kupplung..könnte ich mir auch an der ein oder anderen Kiste vorstellen.
Und nun mal zum Moped: Ein Traum! Sieht klasse aus und klingt wahrscheinlich noch besser. Mir hat mal Jemand gesagt das die Laverda´s recht groß sein sollen, stimmt das?
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Beitrag von Laverdatriple »

Hallo,

Nicht wirklich. Die aktuellen Motorräder sind größer.
Hier mal meins auf der Renne. Finde nicht das sie sehr gross ist.
BnB 2021___copy_2188x1459.jpg
Hier mal der Fahrer zum Vergleich beim Italdag.
FB_IMG_1639504186254.jpg
Kannst ja mal bei mir gucken kommen. DU ist ja nicht weit von KLE.
Sitzhöhe ist tendenziell etwas höher als bei vergleichbaren Moppeds aus der Zeit.
Und ein wenig kopflastig sind sie.
Machen aber Spass!

Gruss vom Niederrhein
Peter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DrHawaii
Beiträge: 274
Registriert: 29. Mär 2016
Motorrad:: Bmw r100cs Oldschool Racer
Bmw r90/6
Bmw r80rt Scrambler
Bmw r60 SixDays
Wohnort: Duisburg

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Beitrag von DrHawaii »

Hey.

Die Einladung nehme ich gerne an.
Nur leider vorerst ohne Zweirad bei der Anfahrt.
Gruß,
Kai
---------------------------------------------------
Insta: @handwerkgarage

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Beitrag von Laverdatriple »

KAI, kannst auch mit der Büchse vorfahren.
Dafür wirst du nicht mit Dreck beworfen :grin:

Melde dich wenn du kommen willst.

Gruss
Peter

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3030
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Beitrag von nanno »

Vorsicht, Laverda Triples machen süchtig.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5106
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Beitrag von Schinder »

Hau mir ab mit dem Mist !
Immer wenn ich mal eine 12er Jota sehe habe ich dieses Sabberproblem ... tappingfoot

Und dann kommt noch der Peter wieder mit seinen Bildern an
um hier den Schrauberporno zu forcieren.

Verboten gehört das ... VERBOTEN ..... :oldtimer:


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Endlich eine Dreizylinder 180 Grad

Beitrag von Laverdatriple »

Na da haben wir Laverda Jünger doch alles richtig gemacht :mrgreen:
Nicht ausrutschen auf dem Sabber :neener:

Antworten

Zurück zu „Laverda“

Axel Joost Elektronik