Redditch, Worcestershire ist in Indien ? Aha
Und TWN war eine Nürnberger Unternehmen, also englisch.....ich verstehe

Redditch, Worcestershire ist in Indien ? Aha
An dem besagten gequirlten ... Hast du den größten AnteilTortugaINC hat geschrieben: 16. Dez 2021 Das man auf 10 Seiten überwiegend gequirlten Mist noch derart eins drauf setzten kann hätte ich nicht gedacht.
Nö, sagt ja der Name. Aber Royal (!) Enfield war nie ein Waffenhersteller. Die haben Anfangs Kleinteile an Enfield geliefert, sonst nix.
Du kannst aber schon noch lesen, oder? Und die Entstehungsgeschichte hinter Triumph in England, deren beste Zeit nach dem Niedergang des deutschen Werks noch kommen sollte, ist bekannt?Und TWN war eine Nürnberger Unternehmen, also englisch.....ich verstehe![]()
Die pro BSA Fraktion des Threads wird es jedenfalls nicht sein. Die einzige Argumentation in 10 Seiten Thread ist, dass sich schon irgendjemand die BSA kaufen wird und der damit verbundenen Botschaft, dass die Befürworter der BSA nicht überzeugt genug sind um sie selber zu kaufen.Neugieriger hat geschrieben: 16. Dez 2021 Die neu aufgelegte Gold Star ist ein schönes Motorrad und wird sicher seine Liebhaber finden![]()