Nur um sicher zu gehen, der Motor läuft und du kannst dann keinen Gang einlegen?
Oder hast du es bei ausgeschaltetem Motor probiert?
Die Getriebe haben eine Sicherheitsfunktion die das Hochschalten nur bei laufendem Motor ermöglicht. Ich hätte deswegen auch schon mal fast einen Motor aufgemacht, weil mir das nicht bekannt war.
Gruß
Rr

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ölwannendichtung kz750e
Re: ölwannendichtung kz750e
Ob der Motor läuft weiß ich noch nicht,
habe es bei ausgeschaltetem Motor probiert, aber das ist ja mal eine gute Info dann bringe ich jetzt erstmal den Motor zum Laufen und probiere es dann...
vielen Dank auf jeden Fall
habe es bei ausgeschaltetem Motor probiert, aber das ist ja mal eine gute Info dann bringe ich jetzt erstmal den Motor zum Laufen und probiere es dann...
vielen Dank auf jeden Fall
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Re: ölwannendichtung kz750e
das stimmt nicht ganz
Es wurde schon richtig erklärt,das ist der Mechanismus der den Leerlauf leichter wählbar macht.
Dazu muß nicht der Motor laufen sondern man muß "nur" das Hinterrad drehen.
Was natürlich ohne Motor an beschwerlich wird ;-)
Der 1. Gang muß auch so reingehen.
Es wurde schon richtig erklärt,das ist der Mechanismus der den Leerlauf leichter wählbar macht.
Dazu muß nicht der Motor laufen sondern man muß "nur" das Hinterrad drehen.
Was natürlich ohne Motor an beschwerlich wird ;-)
Der 1. Gang muß auch so reingehen.
Re: ölwannendichtung kz750e
Dreh mal die Zündkerzen raus und dreh den Motor mit dem Anlasser.
Zündkerzen unbedingt auf Masse legen oder Zündspulen abklemmen sonst zerschießt du dir die Zündspulen.
Die Drehzahl der Getriebe Eingangswelle sollte ausreichen um den Schaltmechanismus zu entsperren.
Zündkerzen unbedingt auf Masse legen oder Zündspulen abklemmen sonst zerschießt du dir die Zündspulen.
Die Drehzahl der Getriebe Eingangswelle sollte ausreichen um den Schaltmechanismus zu entsperren.
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