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KTM» Classic Enduro/Supermoto

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klx

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von klx »

Wie löst Du das mit der Hitze am Oberschenkel und Tank?

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EVIL
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Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

Wahrscheinlich umwickeln oder ein Hitzeschutzblech basteln Mal kucken was sich ergibt.

Aber nicht wegem Tank eher wegem Schenkel.
Wenn ich überlege das der Krümmer original ein paar mm vom Vergaser weg war mach ich mir da keine Sorgen wegen dem Tank.

klx

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von klx »

Heijajei. Da bin ich gespannt ob Du breitbeinig fährst. :D

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TortugaINC
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Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von TortugaINC »

Bei meiner DR ist das echt nicht ohne, obwohl der Krümmer sehr nah am Rahmen verläuft Bzw. dem Shape des Rahmens folgt.
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EVIL
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Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

Die DR ist geil.

Ja bei mir ist es so ähnlich.
Hast du den Auspuff eingewickelt und Hitzeschutzblech dran?

Erkenne es schlecht.

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von Neugieriger »

Man erkennt so einiges an der DR.

Sicherlich kann er bestätigten das er den Krümmer bandagiert hat und ein Hitzeschutzblech dran ist :bulle:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

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EVIL
Beiträge: 425
Registriert: 13. Nov 2021
Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

stimmt am Bildschirm in der Werkstatt erkennt man es gut.
Mit dem Handy nicht so

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TortugaINC
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Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von TortugaINC »

Danke dir Evil. Ja, da ist Hitzeschutzband drum und zusätzlich noch ein Hitzeschutzblech. Ich denke das bei deiner jetzigen Lösung die letzten 10-15cm Krümmer problematisch werden. Besser wäre es, den Auspuff etwas weiter hinten zu platzieren und idealer weise etwas weiter unten um ihn weiter nach innen zu bekommen, damit der Krümmer näher am Rahmen verläuft.
BG
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EVIL
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Motorrad:: KTM LC4

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von EVIL »

Ja da hast du Recht die letzten 10- 15 cm bis zum Schalldämpfer sind etwas schwierig.

Aber Grad das finde ich optisch ganz schick.
Ich werde Mal kucken obs mit Hitzeschutzband funktioniert evtl doppelt wickeln.

Die Auspuffhalter habe ich nochmals überarbeitet.
Jetzt ist der Auspuff Gummi gelagert was ich besser.
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TortugaINC
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Motorrad:: DR500, Ducati

Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto

Beitrag von TortugaINC »

Wenn der Motor einsatzbereit ist, dann lass die am besten mal im Standgas warmlaufen und setz dich drauf. Dann bekommst du ein Gefühl ob sich das ausgeht. Wenn einmal alles fertig ist, wird der Aufwand das nochmal zu ändern ungleich größer…

Die Nähte sehen gut aus, das scheinst du drauf zu haben (besser als als ich).
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