Hi, Freunde der Classic Racer (oder sonstige),
würden wir einen Stammtisch in Braunschweig "zusammen" bekommen?
1x im Monat oder alle 1,5 bzw. 2 Monate?
Z. B. im Kräckers, so um 18:00 Uhr, dort kann man auch im Sommer die Motorräder gut abstellen.
Ich wohne in Wolfsburg und denke Braunschweig ist für viele "zentral".
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Stammtisch im Umkreis von Braunschweig
Re: Stammtisch im Umkreis von Braunschweig
Hallo Jörn
Gute Idee ich wäre dabei
Gruß Marko
Gute Idee ich wäre dabei

Gruß Marko

- baumschubser
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Honda XL 250 K0 Bj. 1975
BMW R 100 RS Bj. 1979
BMW R 65 Bj. 1980 - Wohnort: Müden-Aller
Hallo Jörn,
Idee is gut!
Braunschweig is gut!
Uhrzeit is gut!
Lass starten
SchöGru Mike
Idee is gut!
Braunschweig is gut!
Uhrzeit is gut!
Lass starten

SchöGru Mike
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!
Moin Jörn,
Wäre dabei…..
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Wäre dabei…..
Mit freundlichen Grüßen
Gordon
Super, dann würde ich für den 10. Februar im Kräckers für 18:00 Uhr einen Tisch reservieren.
Wir sind zu Viert, werde einen Tisch bis 6 Personen reservieren, vielleicht kommt ja noch wer dazu.
Freue mich.
Wir sind zu Viert, werde einen Tisch bis 6 Personen reservieren, vielleicht kommt ja noch wer dazu.
Freue mich.
LG Jörn
- DUCracer
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Hallo in die Runde,JoeHen hat geschrieben: 2. Jan 2022
Super, dann würde ich für den 10. Februar im Kräckers für 18:00 Uhr einen Tisch reservieren.
erst einmal wünsche ich allen ein schönes Neues Jahr, und vor allem Gesundheit.
Ein Braunschweiger Cafe Racer Stammtisch wäre nicht schlecht !!! --- Es gibt bestimmt genügend verstrahlte

Unser Italo Stammtisch für Freunde Italienischer Motorräder im Cafe Muhs in Schulenberg an der Okertalsperre ist ja leider seit einigen Jahren Geschichte.
Hier ein wenig Historie : http://www.keimkorn-racing.de/veranstal ... index.html
Unser Stammtisch fand in der Zeit zwischen April bis Oktober jeden 1. Samstag im Monat ab 15 Uhr statt. Der Samstag wurde gewählt, weil am Wochenende immer sehr viel Motorradfahrer auf Harzrunde waren, und danach zum Abschluß den Stammtisch besuchen konnten. Im Laufe der Jahre 2010-2017 waren sehr viele tolle Motorradfahrer von über 200 km Umkreis Gast bei unserem Stammtisch.
Für einen Braunschweiger Stammtisch würde ich vorschlagen das auch von April bis Oktober einmal im Monat am Freitag ab 17 Uhr zu machen.
Einen Wochenend Stammtisch halte ich für BS nicht für ratsam, viele sind am Wochenende einfach in den Motorradschutzgebieten ( Harz, Weser - und Leinebergland ) unterwegs. Bei einem Freitagsstammtisch hätte man evtl. auch die Möglichkeit sich mit Leuten aus den Motorradschutzgebieten für Wochenend Runden zu verabreden.
Ich durfte im September 2021 im Ammerland bei der von Rene´ veranstalteten Alteisenrunde erleben wie man ein gemeinsames Hobby mit Gleichgesinnten betreiben kann. Und die Jungs da oben im Plattland haben nicht wie wir, einige der schönsten Motorradgebiete direkt vor der Haustür.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 5&start=50
Es gibt hier im Großraum BS echt viel zu entdecken !!!! --- Also runter vom Sofa, rauf auf´s Motorrad !!!
Ein Stammtisch wäre schon mal ein guter Anfang. ---- Ich bin am 10 Februar dabei.

Gruß Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
Ist gespeichertJoeHen hat geschrieben: 2. Jan 2022 Super, dann würde ich für den 10. Februar im Kräckers für 18:00 Uhr einen Tisch reservieren.
Freue mich.
- baumschubser
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 Racer Bj. 2012
Honda XL 250 K0 Bj. 1975
BMW R 100 RS Bj. 1979
BMW R 65 Bj. 1980 - Wohnort: Müden-Aller
Bin dabei!
Besten Dank Jörn!
Bis denne Mike
Besten Dank Jörn!

Bis denne Mike
Das Leben ist ein Scheiß-Spiel... aber die Grafik ist der Hammer!
Hallo zusammen, super Sache!
Bin dabei!
Gruß Thomas
Bin dabei!
Gruß Thomas
Moin alle zusammen, frohes neues Jahr!
Bin auch dabei!
Gruss Rüdiger
Bin auch dabei!
Gruss Rüdiger