@ doctorbe, Danke für den Einwand mit dem Schweinwerfer, das hat Optisch den geduckten Look sehr gut getan, auch habe ich in diesem Zug den Tacho weiter nach vorn/unten Verlegt.
tut mir wirklich leid das ich von mir so lange nichts habe hören lassen, aber die letzten Monate danke unserer Freundin Corona waren etwas kompliziert.
Trotzdem gibt es große und kleine Fortschritte, woran ich euch gerne teilhaben lasse möchte.
Eine einfache Sache waren die neuen Federn, einfach mal Tauschen ohne zu Basteln ist auch mal ganz nett
Dann kam der Tank, der hat deutlich mehr Arbeit gemacht. Da ich hinten eine flache Sitzbank habe und die eigentliche Sitzfläche nicht wie im original soweit oben am Tank auslaufen lassen wollte ist dort leider eine ziemlich große Lücke.
Sieht man auf dem Bild, dabei musste ich die Sitzbank schmaler gestalten damit sie unten den Tank kommt, sonst wären die Ecken zu hoch gewesen, die fehlende Fläche werde ich dann mit GFK zu Laminieren.
Und dann ging es an Schweißen, war nicht so einfach das Blech ist einfach schon sehr dünn, habe den Tank aber im Vorgang mit Argon geflutet, sonst wäre ist bestimmt nichts geworden.
Leider habe ich von den anschließenden Zinnen und Spachteln keine Bilder. Nur vom eigentlichen lackieren.
Habe vom Ergebnis ein Paar Bilder mit angehängt
Von der Verkabelung habe ich auch noch ein paar Bilder mir dazu gepackt Interessiert vielleicht jemanden, habe ein Motogadget eingebaut falls es dazu Fragen gibt gerne her damit.
Als letzter Schritt kommt noch der Vergaser an die Reihe der brauch noch offene Filter und neue Bedüsung. Aber das in einem neuen Post.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder irgendwas total übersprungen, reiche gerne Sachen nach, wenn noch was von Interesse ist oder so.
So long