Ja aber nicht von mir. Sind so zu kaufen auch für alle Holm Durchmesser, wer Interesse hat einfach melden. Ich will ja hier keine versteckte Schleichwerbung machen.Zetti hat geschrieben:Sind die SW Halter eigenbau? Die sind ja mal echt Geil!!!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café
- Frankos
- Beiträge: 402
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
-
sven
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Ah ja, an die Abstandseinstellung hatte ich nicht gedacht!Frankos hat geschrieben:Es sind Universalhalter, die Gelenke sind zur Verwendung von verschiedenen Scheinwerfern, die Breite der Scheinwerfer und die Maße der Gabeln sind ja unterschiedlich. Mit den Einstellungen, Drehung am Holm und Verstellung der Gelenke ist auch der Abstand des Scheinwerfers zur Gabel regelbar.
- Frankos
- Beiträge: 402
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Habe jetzt Halter für den Tank gefertigt. Montag werde ich sie anschweißen. Meine Bremsscheiben sind zurück, Sand gestrahlt und Plan gedreht. Habe sie jetzt abgeklebt und werde den Stern in der Mitte noch lackieren.


Dann ist noch die ein Teil gekommen, das ich hab anfertigen lassen. Das ist nur eine Zierplatte die an Stelle der Batterie Grundplatte reinkommt, Material V2A wird noch etwas poliert.




Dann ist noch die ein Teil gekommen, das ich hab anfertigen lassen. Das ist nur eine Zierplatte die an Stelle der Batterie Grundplatte reinkommt, Material V2A wird noch etwas poliert.


Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Frankos
- Beiträge: 402
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
So hab wieder mal kein wenig gemacht. Da mir immer noch der Heckbogen fehlt und ich deswegen nicht weiter komme, habe ich die Stoßdämpfer zwerlegt und poliert. Gefährliche Arbeit die Federn zu spannen damit der obere Sperrring rausgenommen werden kann. Aber hat gekleppt und ist schön geworden finde ich.
Hier mal zum Vergleich der Urzustand.

Und hier nach der Restaurierung.




Hier mal zum Vergleich der Urzustand.

Und hier nach der Restaurierung.




Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- CPE
- Beiträge: 574
- Registriert: 28. Nov 2013
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Saubere Arbeit ! Vor allem der Aufwand beim Motor verdient
Im Grunde mag ich die Guzzis ... Mal sehen wie hier das Endergebnis ausschaut . Bin gespannt ..
Im Grunde mag ich die Guzzis ... Mal sehen wie hier das Endergebnis ausschaut . Bin gespannt ..
- Lucky7
- Beiträge: 131
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
jup, also da überlässt du nix dem zufall wie es scheint. schön siehts aus bisher!
gruß
gruß
- Frankos
- Beiträge: 402
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Danke Euch, ich dachte wenn schon alles auseinander dann wieder ordentlich restauriert zusammen.
Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Frankos
- Beiträge: 402
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
So mein Rohrbogen für das Heck ist fertig. Nach langer langer Suche nach jemanden, der mir das macht, habe ich letztendlich selber Hand angelegt. Die Vorrichtung zum biegen Eigenbau, habe ich unter der Rubrik Rahmen gepostet.

Dann sind meine Felgen endlich vom polieren zurück gekommen. Habe gleich Reifen aufziehen lassen jetzt muß ich noch neue Radlager bestellen und montieren. Jetzt kann es dann endlich weiter gehen, den kompletten Rahmen fertig machen und dann die Sitzbank mit Höcker.



Dann sind meine Felgen endlich vom polieren zurück gekommen. Habe gleich Reifen aufziehen lassen jetzt muß ich noch neue Radlager bestellen und montieren. Jetzt kann es dann endlich weiter gehen, den kompletten Rahmen fertig machen und dann die Sitzbank mit Höcker.


Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
- Frankos
- Beiträge: 402
- Registriert: 2. Sep 2013
- Motorrad:: My Bikes: Moto Guzzi V65 Cafe Racer, BMW K1300S, Suzuki GSX-R1000 K6, Yamaha XTZ 750 Super Tenere
Vergangene Bikes: Suzuki Katana 750, Honda CBF 1000 SC58, Buell 1125 R, KTM 990 SMT, Suzuki SV 1000 S - Wohnort: Pfalzgrafenweiler (Black Forrest)
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Gestern habe ich nun endlich das Heck fertig gestellt, Rohrbogen angeschweisst. Heute habe ich noch das Blech gefertigt. Nun überlege ich wie ich es fest mache. Was meint Ihr dazu?
Mit Haltern und Schrauben wie das vordere Blech oder soll ich es den Rohrbogen entlang fest schweissen?



Mit Haltern und Schrauben wie das vordere Blech oder soll ich es den Rohrbogen entlang fest schweissen?



Ich muß gehen, die Werkstatt ruft.
Gruß Frank
Gruß Frank
-
Dengelmeister
Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café
Boah, die Felgen sehen ja mal pornös aus
Jetzt wo ich so deine Koni Dämpfer sehe, da fällt mir ein das ich auch noch neue Gummilager für meine brauche...
Ich wußte ich hab was vergessen
Jetzt wo ich so deine Koni Dämpfer sehe, da fällt mir ein das ich auch noch neue Gummilager für meine brauche...
Ich wußte ich hab was vergessen
