Hallo zusammen,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer mit hohem Spaßfaktor.
Wenn das mit dem Bild hochladen geklappt hat, könnt ihr dort meine Laverda SF 750 ansehen, womit wir auch schon beim Thema sind.
Ich möchte in 2022 gerne gemeinsame Ausfahrten im Raum Eifel/ Mosel unternehmen. Mein Fahrstil ist eher gemütlich, gelegentlich ambitioniert aber möglichst innerhalb der gesetzten Grenzen, denn ich hänge an meinem Lappen. Aktuell genieße ich auf meiner "Donna" jeden Schaltvorgang und jede Vibration und versuche sie zunächst in dem Zustand zu halten, in dem ich sie 2020 erworben habe, also fahren und putzen- schrauben muss ich nicht, weil alles einwandfrei läuft.
Ich bin Bj. 64 und besuche gerne (wieder) Motorradtreffen oder -rennen, wie z.B. Glemseck oder Schotten, und habe mit meiner V-Strom (Zweitmotorrad) schon die eine oder andere Tour, z.B. Äußere Hebriden, unternommen.
Alles Gute für 2022 und ich würde mich freuen, wenn wir mal gemeinsam fahren.
Viele Grüße, Markus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich bin jetzt auch dabei...
-
- Motorrad:: Suzuki VStrom 650 2012
Laverda SF3 Bj. 1975, Cafe Racer Umbau - Wohnort: Adenau/ Eifel
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus Markus,
Schön so ne Italienische Diva. Ich bewege meine Bajuwaren auch zwischen Mosel und Eifel. Tingle derzeit zwischen dem Maifeld und dem Ahrtal hin und her. Und auch ich war schon mit der Kuh bei den Schotten https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=15082
Wo genau ist den der Stall deiner Donna. Gerne können wir die Eine oder andere Fahrt zusammen machen. Bewege meine Q auch im selben Beteich der StVO wie du und meine Angstrillen sind doch schon auf 1 bis 2 cm gewachsen. Irgendwann muss man sicht nicht mehr beweisen, dass man nicht gut fahren kann.
Gruß
Der Indianer
Schön so ne Italienische Diva. Ich bewege meine Bajuwaren auch zwischen Mosel und Eifel. Tingle derzeit zwischen dem Maifeld und dem Ahrtal hin und her. Und auch ich war schon mit der Kuh bei den Schotten https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=15082
Wo genau ist den der Stall deiner Donna. Gerne können wir die Eine oder andere Fahrt zusammen machen. Bewege meine Q auch im selben Beteich der StVO wie du und meine Angstrillen sind doch schon auf 1 bis 2 cm gewachsen. Irgendwann muss man sicht nicht mehr beweisen, dass man nicht gut fahren kann.
Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Re: Ich bin jetzt auch dabei...
Wenn ihr noch eine alte Japanerin mitnehmen möchtet sagt bescheit.
Ich könnnte noch euren Horizont erweitern und mit euch in den Hunsrück fahren.
....achso, willkommen im Forum Markus.
Ich könnnte noch euren Horizont erweitern und mit euch in den Hunsrück fahren.

....achso, willkommen im Forum Markus.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Interesse und die schnelle Rückmeldung.
Das sieht nach einer "bunten Truppe" aus, fehlt nur noch eine Engländerin und es kann fast schon losgehen.
Freue mich und wünsche erst mal einen schönen Abend.
Grüße Markus
vielen Dank für euer Interesse und die schnelle Rückmeldung.
Das sieht nach einer "bunten Truppe" aus, fehlt nur noch eine Engländerin und es kann fast schon losgehen.
Freue mich und wünsche erst mal einen schönen Abend.
Grüße Markus
- Mikkel
- Motorrad:: Triumph Bonneville SE, 2015 EFI
Hallo Markus,
Harald und Friedhelm.
Der Wunsch nach einer Engländerin kann erfüllt werden. Ich würde mich gerne euch anschließen. Fahre eine Bonni und könnte euch den Westerwald zeigen. Somit hätten wir alle schönen Strecken abgedeckt. Eifel kenne ich gut, war vorher meine zweite Heimat. Also, wenn ihr Lust habt, bin ich dabei. Ride on, Michael
Harald und Friedhelm.
Der Wunsch nach einer Engländerin kann erfüllt werden. Ich würde mich gerne euch anschließen. Fahre eine Bonni und könnte euch den Westerwald zeigen. Somit hätten wir alle schönen Strecken abgedeckt. Eifel kenne ich gut, war vorher meine zweite Heimat. Also, wenn ihr Lust habt, bin ich dabei. Ride on, Michael
Live fast, Love hard, Die old
-
Hallo in die Runde,
und herzlich Willkommen, freue mich, dass wir das Marken-Bild noch etwas abgerundet haben, womit natürlich nicht gemeint ist, dass sich niemand mehr dranhängen darf
Nach dem ersten Schneefall an diesem Wochenende ist mir klar geworden, dass es bis zur ersten Ausfahrt noch ein wenig dauern wird. Damit wir beim ersten Treffen auf dem Parkplatz nicht aneinander vorbeifahren oder laufen könnte ich mir einen kleinen online Chat vorstellen, um uns miteinander bekannt zu machen, was meint ihr? Aktuell scheint mir dafür Zoom oder Discord geeignet. Wenn für euch ok, dann würde ich da mal etwas planen.
Erst mal eine gute Zeit für euch!
Viele Grüße, Markus
und herzlich Willkommen, freue mich, dass wir das Marken-Bild noch etwas abgerundet haben, womit natürlich nicht gemeint ist, dass sich niemand mehr dranhängen darf
Nach dem ersten Schneefall an diesem Wochenende ist mir klar geworden, dass es bis zur ersten Ausfahrt noch ein wenig dauern wird. Damit wir beim ersten Treffen auf dem Parkplatz nicht aneinander vorbeifahren oder laufen könnte ich mir einen kleinen online Chat vorstellen, um uns miteinander bekannt zu machen, was meint ihr? Aktuell scheint mir dafür Zoom oder Discord geeignet. Wenn für euch ok, dann würde ich da mal etwas planen.
Erst mal eine gute Zeit für euch!
Viele Grüße, Markus
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Markus, schau mal hier:https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=200
......da können wir uns einklinken, ist auch First Nation-Land.
......da können wir uns einklinken, ist auch First Nation-Land.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm