forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

PLZ 67811 Nördlich Kaiserslautern Teiletaxi

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Jaap
Motorrad:: Suzuki GN400 1982
LS 650
und andere ruhende Baustellen.

PLZ 67811 Nördlich Kaiserslautern Teiletaxi

Beitrag von Jaap »

Moin in die Runde,
Es steht in 67811 Dielkirchen ein GN400-Motor zu kaufen. Dazu gäbe es eine Kiste voll Teile.
Mein Problem ist das ich oben an der Waterkant (Emden) wohne und wohl in der nächsten Zeit mal nach Stuttgart muss.
Dann käme ich in die Region Kaiserslautern.

Nun habe ich den Verkäufer noch nicht direkt sprechen können, der Motor soll aber diese Woche abgeholt werden.

Kommt einer von euch aus der Gegend und wäre der wohl bereit den Motor (ca. 40kg) und die Kiste mit Teilen für mich abzuholen und für eine gewisse Zeit einzulagern?
Für enstehende Spritkosten komme ich natürlich auf !
Das Bezahlen des Motors mache ich vorher klar!

Wäre cool wenn da etwas gehen könnte, der Motor wäre passend für mein nächstes Projekt.

Antworten hier im Faden und näheres gerne dann per PN.

Ich hoffe eine Rückmeldung und sage mal :prost: :prost:
Schönen Abend noch
Gruß Jaap

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Re: PLZ 67811 Nördlich Kaiserslautern Teiletaxi

Beitrag von vanWeaver »

Wären für mich 150 km one way.

...vielleicht ist noch einer näher dran
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

GUZZI
Motorrad:: Moto Guzzi LM 3
Moto Guzzi SP 3
Moto Guzzi T3 California
Yamaha TDM 850

Beitrag von GUZZI »

Komme aus Homburg Saar, hätte einfacher Weg 76 km
Gruß Dirk

Palatinate
Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013

Beitrag von Palatinate »

Kann ich gerne machen, für mich sind es 35km...
Gruß Michael

Details gerne per PN...

Jaap
LS 650

Beitrag von Jaap »

Moin,
Sauber, eine Lösung / Hilfe ist in Sicht.
Aber erst mal Danke für eure Angebote!
@ vanWeaver 150km Oneway, also da war ich erst mal sprachlos, wenn sich sonst keiner mit weniger Abstand gemeldet hätte...... ich weiß garnicht ob ich das hätte annehmen können. Also .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: :prost: ....... Danke für dein Angebot.

@ Guzzi / Dirk dir auch einen großen Dank, 75 km sind doch auch noch eine Ansage. .daumen-h1: .daumen-h1: :prost:

@ Palatinate / Michael....
Wie sagte Lemmy, von Motörhead es zum damals neuen Gitaristen, Fast Eddy Clark "you got the Job" , drückte ihn die Lederjacke in die Hand und ging. Was dann kam ist Musikgeschichte.

Nun denn , der Umbau der GN wird wohl keine Moppedgeschichte schreiben, aber eine nette Episode.
Michael, ich schreibe dir eine PN.

Klasse und :prost: :prost:
Gruß Jaap

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

Hi Jaap,
ich hätte das mit einem Kumpelsdieichlangenichtmehrgesehenhabebesuch verbunden.

Wer mit ner 400 er zum Forumstreffen in die Eifel kommt und das mit schlecht laufendem Motor muss doch nix über Kilometer schreiben.

.....und Männer in Birkenstocks helfen sich doch gerne. :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Jaap
LS 650

Beitrag von Jaap »

vanWeaver hat geschrieben: 20. Jan 2022
.....und Männer in Birkenstocks helfen sich doch gerne. :mrgreen:

.... du bist das, mein Birkenstockkollege :grin: ...... Namen und Gesichter sind immer so eine Sache aber unser Birkenstockgespräch habe ich noch gut auf dem Schirm!

...... und wenn es mit der VFR bis zum Treffen nicht klappt werden es wohl wiedee 400 km mit der GN .
Aber mit gut laufendem Motor!!!!..... den hatte ich ja mit Jan von Klassikkustoms wieder fit gemacht.

Gruß Jaap

chequered
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Honda CB 750 Four K2
Honda CB 350 Four
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Beitrag von chequered »

Moin Jaap,
hab jetzt erst von Deinem Problem gelesen, wenn noch nix passiert ist , kann ich das auch gerne für Dich übernehmen.
Wohne zwar nicht direkt dort , aber mein Honda-Teilehändler meines Vertrauens hat seinen Laden ca. 15 km entfernt von Dielkirchen.
Da meine kleine CB leider immer noch nicht einwandfrei läuft muss ich leider immer wieder mal hin...
So auch nächste Woche !
Also gib Bescheid , wenn ich was für Dich tun kann, wolltest ja eh mal bei mir im Saarland vorbeischauen :prost:
...oder,...da ich viel geschäftlich unterwegs bin ,könnte ich sie Dir aber auch innerhalb der nächsten 1-2 Monaten schon mal weiter Richtung Norden bringen, falls sich jemand zum weiteren Zwischenlagern zur Verfügung stellt (Feze vielleicht !?).
Gruß,
Simon

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics