Hello Burschen.
Hab mich grade eben angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen.
Bin der Wolfgang, 48 Jahre aus Niederösterreich und fahre schon seit meinem 18ten Motorrad.
Nach etlichen grösseren Touren (Deutschland,Schweiz,Italien,Sardinien,Frankreich,.. ), ein paar Abstechern auf die Rennstrecke, Motocross, Supermoto... alles ausprobiert... vor ca 5Jahren komplett mit dem Mopedfahren aufgehört, aber der Virus hat mich wieder eingeholt... voriges Jahr eine Suzuki LS650 auf Bobber umgebaut... voll geil mit 30PS das Mopedfeeling pur zu genießen, nur den Kopf freifahren, ich liebe es... vor kurzem hab ich mir jetzt eine GS500E/1982 geholt, welche gaaaanz langsam auf Scrambler umgebaut wird...
Sodala, das wars und ich freu mich schon aufs gegenseitige Helfen und geholfen werden.
Servus und schon mal frohe Weihnachten und relaxte Feiertage

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ein Neuer aus dem schönen Niederösterreich
-
- Motorrad:: Suzuki LS650/1996
Suzuki GS500E/1982
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Ein Neuer aus dem schönen Niederösterreich
Moin Wolfgang,
herzlich willkommen hier im Forum.
Bilder von der LS sind hier selbstverständlich sofort einzustellen.
Helfen und geholfen werden sollte hier kein Problem sein.
Viel Erfolg bei der GS und s höne Friertage
Sven
herzlich willkommen hier im Forum.
Bilder von der LS sind hier selbstverständlich sofort einzustellen.

Helfen und geholfen werden sollte hier kein Problem sein.
Viel Erfolg bei der GS und s höne Friertage
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen! Selbst wenn sie nicht unbedingt ins Foren-Portefolio passt interessiert mich die eLSe auch ... und auf den 4-Zylinder Scrambler bin ich ohnehin gespannt. So ein Brocken ist mir eigentlich für einen Scrambler ein wenig drüber, vor allem gewichtsmäßig. Aber ich lerne gern dazu!
Und Hilfe gibt es hier für alle fast alle Moped-Lebenslagen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen! Selbst wenn sie nicht unbedingt ins Foren-Portefolio passt interessiert mich die eLSe auch ... und auf den 4-Zylinder Scrambler bin ich ohnehin gespannt. So ein Brocken ist mir eigentlich für einen Scrambler ein wenig drüber, vor allem gewichtsmäßig. Aber ich lerne gern dazu!
Und Hilfe gibt es hier für alle fast alle Moped-Lebenslagen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Dampfer
- Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Servus vom Hohenlohekreis und viel Spaß hier.
Gruß
Uli
Uli
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Willkommen im Forum Wolfgang.
Genau Sven, wo bleiben die Bilder?
Genau Sven, wo bleiben die Bilder?
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
-
- Motorrad:: Suzuki LS650/1996
Suzuki GS500E/1982
meine LS650 - fertig für die Saison2022 (hab sie diesen Winter nochmal komplett neu aufgebaut, da mir manche, einige, etliche

Schönen Abend,
Wolfgang
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.