Sammler und Endtöpfe sind über die vergangenen 40 Jahre eine untrennbare Verbindung eingegangen

Sorry, Sven, DIE Vorlage kann ich nicht liegen lassen: der sitzt dort auch bei mir. Aber das würde nix nützen wenn den jemand bei Carglass & Co. nachregulieren wollte. Der hat SO einen Dickschädel, der lässt sich einfach nicht reinreden seit ihn vor 46 Jahren mal ein Fahrlehrer eingestellt hat ...sven1 hat geschrieben: 19. Jan 2022 ich versuche es noch einmal laienhaft zu erklären, hinter der Scheibe sitzt die Aufnehme für Regensensor,, Spurhalteassistent, Verkehrsschilderkennung, und pi pa po.
Dir und Sven vielen Dank.
Bei der Überschrift zum Thema frage ich mich, wie es wohl ist, wenn Sven und Bambi gute Laune haben.
Da bekomme ich auch schlechte Laune. Auch nach 40 Jahren bekommt man Sammler und ESD getrennt ohne die ESD opfern zuStefanR hat geschrieben: 26. Jan 2022 ... ich beim Trennen von Schalldämpfer und Sammler meiner Gülle die Original-Schalldämpfer opfern musste um diese gegen die gebraucht ergatterten Louis Conic Long zu wechseln, was ich unbedingt vermeiden wollte.![]()
![]()
Sammler und Endtöpfe sind über die vergangenen 40 Jahre eine untrennbare Verbindung eingegangen![]()