Hey Leute,
Optisch gefällt mir der Ranger super Erscheinungsdatum 12.2022 der Testbericht liest sich für mich super.
Preislich finde ich ihn auch sehr interessant.
Hoffe das ich bis dahin den Reifen der XT600 runter gefahren habe.
Wie findet ihr das Teil?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Heidenau K60 Ranger
- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Heidenau K60 Ranger
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Re: Heidenau K60 Ranger
Sieht brachial aus ...
Wenn er sich auf der Straße und bei Nässe gut fahren lässt, warum nicht. Würde optisch zur XT passen
Wenn er sich auf der Straße und bei Nässe gut fahren lässt, warum nicht. Würde optisch zur XT passen
Gruß Michel
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Moin, hatte auf der dr den k 60 scout mit mittelsteg und war zufrieden damit. Da lag das nutzungsverhältnis aber auch bei 70/30… 70 strasse. Nach meinen mitaserfahrungen bin ich vorsichtig geworden, was stollen angeht. Trocken können die meisten, nässe wenige. Jetzt fahr ich pirelli scorpion, auf der dr als trail und auf der t7 als rally. Sind auch gute allrounder. Probier und berichte… 

- Dacapo
- Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600 - Wohnort: Ascheberg
Werde Berichten, aktuell ist bei mir der Mitas 07 noch drauf.
Der soll ja lange halten, im Gelände oder Wegen mit Rasen ist er schnell sehr glatt. Ähnliches Profil wie der k60 Scout vielleicht etwas weiter auseinander das Profil.
Der soll ja lange halten, im Gelände oder Wegen mit Rasen ist er schnell sehr glatt. Ähnliches Profil wie der k60 Scout vielleicht etwas weiter auseinander das Profil.
Beste Grüße
Dacapo
Dacapo
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Vermutlich eher für schwere Reiseenduros entwickelt und optimiert. Mit dem normalen K60 (ohne Scout und Ranger) machst du auf der XT auch nichts verkehrt.
Für bisschen Feldweg und Wiese reichts.
Für bisschen Feldweg und Wiese reichts.
"Happiness is only real when shared”.