Moin,
nach guten 25Jahren hat das Fieber mich wieder gepackt gehabt.
Nach meiner anfänglichen Zeit auf dem Rücken einer RD350ypvs gefolgt von 2 weiteren Yamaha a la FZ 750 legte ich das Hobby nach einem Ventilschaden bei 88tkm erstmal zur Seite.
Man wird ja nicht jünger bekanntlich und nach einigen Gedankengängen war klar das es...... ggf etwas ruhiger werden sollte für den Widereinstieg.
Also begann die Suche nach etwas außergewöhnlichen schon a gebastelten a la naked.
Zum gemütlichen Touren, Genießen, die Nase in den Wind halten....
Triumph war eigentlich mein erster Gedanke doch wie so oft im Leben kommt so manches ganz anders.
Eine ZRX 11 bei mir unweit entfernt suchte einen neuen Reiter....
Tja und jetzt ist sie hier bei mir.
Gedanklich erstmal noch ein Stummeln drauf und einen anderen Tacho dann hab ich sie erstmal soweit und der Rest wird sich zeigen.
Grüße Jens

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moinsen mit ZRX 1100
-
- Motorrad:: Kawasaki ZRX1100
Moinsen mit ZRX 1100
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Moinsen mit ZRX 1100
Hallo Jens,
herzlich willkommen im Caferacer-Universum. Ich weiß nicht, ob ich Adjektive wie 'ruhig' oder 'gemütlich' mit der ZRX verbinden würde. Aber da ich nie eine probiert habe kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Meute und mit der ZRX!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
herzlich willkommen im Caferacer-Universum. Ich weiß nicht, ob ich Adjektive wie 'ruhig' oder 'gemütlich' mit der ZRX verbinden würde. Aber da ich nie eine probiert habe kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der Meute und mit der ZRX!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Danke Dir,..... ruhiger als meine RD von damals ist sie schon.
Sie benötigt wahrlich wenig Drehzahl.
Grüße Jens
Grüße Jens
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Willkommen...
Modernes Klassisches Big-Bike eben, Doppeltes Gewicht der RD, hälfte der Drehzahl, jedenfalls nicht Serie, Heck muss nicht jedem gefallen, Serie fnde ich da hübscher, Front wäre zu klären ob deine schon als "N" vom Band lief oder ob die "R" Lampenmaske vom vorbesitzer entfernt wurde...

Da mir "R" aber lieber war baute ich die Verkleidung der "S" ab und lies umlackieren.
Troubadix
Modernes Klassisches Big-Bike eben, Doppeltes Gewicht der RD, hälfte der Drehzahl, jedenfalls nicht Serie, Heck muss nicht jedem gefallen, Serie fnde ich da hübscher, Front wäre zu klären ob deine schon als "N" vom Band lief oder ob die "R" Lampenmaske vom vorbesitzer entfernt wurde...

Da mir "R" aber lieber war baute ich die Verkleidung der "S" ab und lies umlackieren.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Moin
hab auch noch drei 1100er in der Garage. Ist Deine zufällig aus der Nähe von Bremen (Stuhr)?
hab auch noch drei 1100er in der Garage. Ist Deine zufällig aus der Nähe von Bremen (Stuhr)?
-
Meine steht am Bodensee.
Grüße Jens
Grüße Jens
-
Stimmt
-
Moinsen,
Bin für dieses Jahr erstmal fertig mit basteln an der Kleinen.
Im Winter werde ich mich dem Fender vorne dann widmen, ggf den Fußrasten, Stahlflex, breitere Felge..... Wir werden sehen ach ja die Sitzbank noch neu Polstern. Aber jetzt wird erstmal gefahren.
Grüße Jens
Bin für dieses Jahr erstmal fertig mit basteln an der Kleinen.
Im Winter werde ich mich dem Fender vorne dann widmen, ggf den Fußrasten, Stahlflex, breitere Felge..... Wir werden sehen ach ja die Sitzbank noch neu Polstern. Aber jetzt wird erstmal gefahren.
Grüße Jens
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Geändert wurde der Tacho, ist ein Kozo geworden, Stummellenker und kurze Hebel von Probrake und due alte Lampe wurde getauscht gegen eine LED und ich bin begeistert von der Lichtausbeute einfach Topp.
Grüße Jens
Grüße Jens