Hallo und Servus, ich bin neu hier im Forum und baue mir zurzeit eine GPZ550 bj.1983 zum Cafe Racer um. Kurz zu meiner Person, ich bin 35 Jahre alt und komme aus Niederbayern. Mir ist aufgefallen das kein Gutachten für die verbauten Fussrasten dabei sind und wollte fragen ob jemand ein Gutachten hat oder weiß wo ich sowas herbekomme? Es sind im Schein schon welche eingetragen aber vom Hersteller Raask…
Danke im voraus und ich freue mich auf interessante Gespräche.
Gruß HerbEm

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Gutachten Fussrasten Moto-Italia
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Gutachten Fussrasten Moto-Italia
Hallo Herb,
immerhin hast Du Deine erste Frage mit einer Vorstellung verbunden. Jetzt wissen wir so ungefähr wohin es gehen soll.
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der Anstalt!
Deine Frage würde ich den renommierten Anbietern solcher Anlagen wie z.B. Stein Dinse stellen. Immer mit der Maxime im Hinterkopf, daß es nicht in allen Fällen ein Gutachten für genau das Modell sein muß sondern daß ev. auch eines für ein einigermaßen vergleichbares Motorrad sein darf, ordentlichen Anbau und willigen Prüfer vorausgesetzt:
https://www.google.com/search?client=fi ... stenanlage
Viel Spaß beim Schrauben und hier bei uns sowie schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
immerhin hast Du Deine erste Frage mit einer Vorstellung verbunden. Jetzt wissen wir so ungefähr wohin es gehen soll.
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen in der Anstalt!
Deine Frage würde ich den renommierten Anbietern solcher Anlagen wie z.B. Stein Dinse stellen. Immer mit der Maxime im Hinterkopf, daß es nicht in allen Fällen ein Gutachten für genau das Modell sein muß sondern daß ev. auch eines für ein einigermaßen vergleichbares Motorrad sein darf, ordentlichen Anbau und willigen Prüfer vorausgesetzt:
https://www.google.com/search?client=fi ... stenanlage
Viel Spaß beim Schrauben und hier bei uns sowie schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Danke für dein herzliches Begrüßen und Antwort. An Stein Dinse habe ich auch schon gedacht und habe mein Anfrage mal zu unmuessig geschickt.
Vielen Dank und schönen Start in die Woche
Vielen Dank und schönen Start in die Woche
Habe gerade das Gutachten erhalten. Unmuessig kann ich nur weiterempfehlen wenn es um solche Sachen geht!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')