'Titankeule' ist geil!!!
Ich bin bei einem Baujahr Mitte der 70-er, Italien, im Bereich bis maximal 125 ccm. Ich hab da irgendwas im Kopf (Motorrad Katalog so 1974/1975), aber es materialisiert sich noch nicht ... und der Katalog liegt irgendwo gaaanz tief im Archiv ...

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Motorrad Rätsel
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Das Motorrad Rätsel
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
@ Bambi:
Ich hoffe, dass das mit der "Keule" nicht zu übergriffig war!
Ich bin nur Erfüllungsgehilfe.
Wenn Du Bock hast, dann schick ich Dir die Lösung per PN.
Wir könnten Beide antworten, wer halt gerade Zeit und Lust hat
Den 1974-75 Katalog hätte ich zur Hand.
Darin finden wir das gesuchte Modell aber nicht!
Italien ist gut und max. 125 cc kein schlechter Ansatz, da bin ich bei Dir!
Ich hoffe, dass das mit der "Keule" nicht zu übergriffig war!

Ich bin nur Erfüllungsgehilfe.
Wenn Du Bock hast, dann schick ich Dir die Lösung per PN.
Wir könnten Beide antworten, wer halt gerade Zeit und Lust hat

Den 1974-75 Katalog hätte ich zur Hand.
Darin finden wir das gesuchte Modell aber nicht!
Italien ist gut und max. 125 cc kein schlechter Ansatz, da bin ich bei Dir!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Stefan,
nee, das war nicht übergriffig, das war lustig! Zumal ich einen kleinen Moment brauchte um es zu begreifen! Du weißt doch inzwischen, daß ich solche Witze liebe. Besonders, wenn sie über mich gemacht werden!
Die Lösung warte ich mal gespannt ab. Wie gesagt, ich habe da irgendwas quasi weichgezeichnet im Kopf ... kann es aber nicht präzisieren.
Jetzt geht es gleich ins Bett, um 5 klingelt der Wecker für die Reha. Bin als Rentner solch frühes Aufstehen nicht mehr gewohnt. Dafür bin ich normalerweise um 15 Uhr schon wieder aus der ambulanten Reha zu Hause ...
Übrigens läuft die Reha prima und ich laufe die meiste Zeit schon ohne Gehstützen herum (die Krücke ist ja das dazwischen!). Ich bin richtig guter Dinge!!! Und weitgehend schmerzfrei, was für ein tolles Gefühl nach den letzten 4 - 6 Jahren!!! Ein kurzes Stück zum Einkaufen bin ich vorhin auch schon wieder mit dem Auto gefahren. Läuft bei mir! wie die jungen Leute heute sagen!
Schöne Grüße, Bambi
nee, das war nicht übergriffig, das war lustig! Zumal ich einen kleinen Moment brauchte um es zu begreifen! Du weißt doch inzwischen, daß ich solche Witze liebe. Besonders, wenn sie über mich gemacht werden!

Die Lösung warte ich mal gespannt ab. Wie gesagt, ich habe da irgendwas quasi weichgezeichnet im Kopf ... kann es aber nicht präzisieren.
Jetzt geht es gleich ins Bett, um 5 klingelt der Wecker für die Reha. Bin als Rentner solch frühes Aufstehen nicht mehr gewohnt. Dafür bin ich normalerweise um 15 Uhr schon wieder aus der ambulanten Reha zu Hause ...
Übrigens läuft die Reha prima und ich laufe die meiste Zeit schon ohne Gehstützen herum (die Krücke ist ja das dazwischen!). Ich bin richtig guter Dinge!!! Und weitgehend schmerzfrei, was für ein tolles Gefühl nach den letzten 4 - 6 Jahren!!! Ein kurzes Stück zum Einkaufen bin ich vorhin auch schon wieder mit dem Auto gefahren. Läuft bei mir! wie die jungen Leute heute sagen!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- r550
- Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88
Demm Fox, zweite Serie?
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Freut mich für euch, Iris kann ja auch keinen Grandler brauchen

...Titan in der Keule nützt dir auch mehr als am Gehäusedeckel

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Den Dellorto ohne Lufi vermute ich, kann es aber leider nicht endgültig bestätigen.
Der Motor ist von einem sehr bekannten Hersteller zugekauft und keine Eigenkonstruktion.
Es ist aber weder eine Moto Gitan, noch eine Demm!
HINWEIS:
Auch dieses Modell trägt einen Tiernamen.
Der Motor ist von einem sehr bekannten Hersteller zugekauft und keine Eigenkonstruktion.
Es ist aber weder eine Moto Gitan, noch eine Demm!
HINWEIS:
Auch dieses Modell trägt einen Tiernamen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!
- BlackDog
- Motorrad:: Yamaha XSR 900
SR 500 2J4
Moto Guzzi V85TT
Moto Guzzi V50 II - Wohnort: an der Einhausung
Hat definitiv einen Dellorto und keinen Lufi ;-)
Und hat den Namen eines Raubfisches - aber lass' die anderen mal weiterrätseln (ich arbeite mit unlauteren Mitteln, das wäre unfair)
Und hat den Namen eines Raubfisches - aber lass' die anderen mal weiterrätseln (ich arbeite mit unlauteren Mitteln, das wäre unfair)
Gruß Michel
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Dann sag ich mal:BlackDog hat geschrieben: 10. Feb 2022 Hat definitiv einen Dellorto und keinen Lufi ;-)
DANKE FÜR DEN TIPP!
Get over it!