Hallo,
da es für meinen Scrambler Umbau nicht passendes von der Stange gab ( und das ja auch langweilig gewesen wäre), hab emich selber an den Bau einen Gepäckträgers gemacht.
Rohrbiegemaschine für 70 Euro bei Ebay geschossen und los gings.
Aber seht selbst:

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Guzzi» Eigenbau Gepäckträger und Seitentaschenhalter
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: Moto Guzzi 1000s, Gilera Saturno 500, Condor 350, Gilera XRT, Pannonia 250
Moto Guzzi» Eigenbau Gepäckträger und Seitentaschenhalter
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Re: Moto Guzzi» Eigenbau Gepäckträger und Seitentaschenhalter
Selber bauen ist immer reizvoller als kaufen. Auf den ersten Blick habe ich allerdings gedacht, die untere Strebe der Seitentaschenhalter wäre an der Schwinge angeschraubt.
Aber natürlich nicht...
Welche Biegevorrichtung hast du denn benutzt, ich habe schon einige probiert.....alles nur Gemurkse geworden.
Grüße

Welche Biegevorrichtung hast du denn benutzt, ich habe schon einige probiert.....alles nur Gemurkse geworden.

Grüße
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Caferacer63
- Motorrad:: Buell X1 Lightning
Buell XB12S Lightning
Harley Davidson XL 883/1200 R
Harley Davidson XLH1200S Caferacer
Harley Davidson XLH 1200S
Suzuki SV1000S - Wohnort: Ruhrpott
- Emil1957
- Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Off topic: Bist Du mit dem Autoreisezug gefahren? Wenn ja, welcher Bahnhof ist das?
Grüße
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
Emil
Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.
(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)
-
- Motorrad:: Moto Guzzi 1000s, Gilera Saturno 500, Condor 350, Gilera XRT, Pannonia 250
Hallo, das war der Autoreisezug Prag-Kosice, Fahrt täglich für ca 75€