caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
KTM» Classic Enduro/Supermoto
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ja das wirkt! Ich würde auch alles in schwarz silber halten.
@neugieriger ja will fertig sein wenn der Frühling kommt.
Ob aber klappt weiß ich nicht.
@der Semmel ja ich auch kann's kaum abwarten.
Ich dokumentiere das gerne da ich es selbst auch gerne bei anderen anschaue
@klx wenn der Tank/Seitenteile Mal himmelblau und die Startnummern Gelb sind wird das richtig gut aussehen mit den schwarz lackierten teilen und dem Alu bzw poliertem Alu.
Da das mit dem Lackieren so gut funktioniert hat werde ich den Tank etc auch selbst lackieren.
Ob aber klappt weiß ich nicht.
@der Semmel ja ich auch kann's kaum abwarten.
Ich dokumentiere das gerne da ich es selbst auch gerne bei anderen anschaue
@klx wenn der Tank/Seitenteile Mal himmelblau und die Startnummern Gelb sind wird das richtig gut aussehen mit den schwarz lackierten teilen und dem Alu bzw poliertem Alu.
Da das mit dem Lackieren so gut funktioniert hat werde ich den Tank etc auch selbst lackieren.
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau
Machst du das mit Lackdosen oder mit der Pistole.
Ich Trau mich irgendwie nicht so wirklich ran
Schon gar nicht solange die Temperaturen im aktuellen Bereich sind .
Das fällt mir gerade ein !
Was ist das übelste, das einem Graffiti-Sparyer zustoßen kann?
Lackdoseintoleranz !
Schönen Sonntag

Ich Trau mich irgendwie nicht so wirklich ran

Schon gar nicht solange die Temperaturen im aktuellen Bereich sind .
Das fällt mir gerade ein !
Was ist das übelste, das einem Graffiti-Sparyer zustoßen kann?
Lackdoseintoleranz !
Schönen Sonntag

Ich machs mit Lackdosen hatte anfangs eine Abneigung dagegen aber als ich die Teile mit der schwarzen Farbe lackiert habe dachte ich mir schon das es nicht schlecht wird.
Und mehr als schief gehen kannst nicht.
Lackieren will ich's mit dem Lack in himmelblau.https://www.123lack.de/spraydose-2k-acr ... -3EALw_wcB.
Da muss man kein Klarlack Drüberlackieren was ich nicht schlecht finde.
Bissel spachteln und füllern muss ich vorher aber noch.
Mal kucken was dabei raus kommt
Danke gleichfalls
Und mehr als schief gehen kannst nicht.
Lackieren will ich's mit dem Lack in himmelblau.https://www.123lack.de/spraydose-2k-acr ... -3EALw_wcB.
Da muss man kein Klarlack Drüberlackieren was ich nicht schlecht finde.
Bissel spachteln und füllern muss ich vorher aber noch.
Mal kucken was dabei raus kommt
Danke gleichfalls

Heute hab ich die neuen Blinker und Kleinzeugs gehohlt.
Scheinwerfer, Tacho und das Lackzeugs kommt auch bald.
Scheinwerfer, Tacho und das Lackzeugs kommt auch bald.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo EVIL,
welcher ist das? Ich möchte beim Wiederaufbau meiner Tiger Trail zusätzlich zu den grundsätzlichen korrekten (aber von mir nachgerüsteten) Hella-Ochsenaugen wieder ausgeschaltet unsichtbare Heckblinker montieren. Deine sehen recht passend aus ...
Dankende Grüße, Bambi
welcher ist das? Ich möchte beim Wiederaufbau meiner Tiger Trail zusätzlich zu den grundsätzlichen korrekten (aber von mir nachgerüsteten) Hella-Ochsenaugen wieder ausgeschaltet unsichtbare Heckblinker montieren. Deine sehen recht passend aus ...
Dankende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hihi Bambi,
das sind die hier https://m.louis.de/artikel/led-blinker- ... r=10049949.
Richtig schön klein nur der Preis ist etwas hoch aber man gönnt sich ja sonst nichts
das sind die hier https://m.louis.de/artikel/led-blinker- ... r=10049949.
Richtig schön klein nur der Preis ist etwas hoch aber man gönnt sich ja sonst nichts

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo EVIL,
Danke schön!
Ebensolche Grüße, Bambi
Danke schön!
Ebensolche Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')