100% perfekt muss es nicht werden. Den Riss von hinten schweißen und die 2 gebrochenen Rippen aufschweißen wäre für mich vollkommen ausreichend.
Gruß Hendrik
100% perfekt muss es nicht werden. Den Riss von hinten schweißen und die 2 gebrochenen Rippen aufschweißen wäre für mich vollkommen ausreichend.
Hast die Stückerl noch oder darf ich das "nach Gefühl" modellieren? Aber ja, den Rest können wir gern per PN klären.HS96 hat geschrieben: 16. Feb 2022 Den Riss von hinten schweißen und die 2 gebrochenen Rippen aufschweißen wäre für mich vollkommen ausreichend.
Die Stückerl hab ich leider nicht mehr, habe das Teil so erworben. Darf gerne nach Gefühl modelliert werden.nanno hat geschrieben: 16. Feb 2022 Hast die Stückerl noch oder darf ich das "nach Gefühl" modellieren?
Ja, den gibt es. Vielleicht meldet er sich noch.HS96 hat geschrieben: 16. Feb 2022Das war meine Hoffnung, dass sich hier vielleicht jemand findet um es zu schweißen.
Na, das sind mal interessante Erfahrungen. So lange das nur wieder was ausschauen und kein Fahrwerk tragen muss, ist das reine Fleißarbeit, aber kein Hexenwerk...nickthequick hat geschrieben: 16. Feb 2022 Aus meiner Erfahrung [...] heraus würd ich die Reparatur aufgeben und die Deckel als Deko verwenden.
[...]
Rippen richtig dick aufschweißen (Was nicht leicht ist) und wieder bearbeiten.
Dass das ganze aus Alu ist, macht es zum Bearbeiten zwar einfacher, aber nen guten Aluschweißer zu finden ist schwer.
Das ist ja mal ein nettes Angebot und auch noch in der Nähe! Ich denke da lässt sich ein Weg findengrumbern hat geschrieben: 16. Feb 2022
Kannst Dich ja mal melden, die Stunde Luftlinie bekäme man ja auch ohne Paket überbrückt![]()
grumbern hat geschrieben: 16. Feb 2022 ....... ist das reine Fleißarbeit, aber kein Hexenwerk...
Interceptor_025.jpg