Guten Tach,
möchte mich hiermit kurz vorstellen, da ich mich hier etwas umsehen will.
Bin Martin Bj. 84 und wohne in Magdeburg.
Meistens fahre ich eine SV650
Gruß Martin

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Tach
Re: Tach
Bahjahr 84! Der beste Jahrgang.
Mit was bist du denn sonst so unterwegs? Kannst du mal ein Bild der Front von der SV posten?
Gruß

Mit was bist du denn sonst so unterwegs? Kannst du mal ein Bild der Front von der SV posten?
Gruß
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Martin
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und viel Spaß beim Umsehen.
Was interessiert Dich denn am meisten bei uns ?
Gruß
Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum und viel Spaß beim Umsehen.
Was interessiert Dich denn am meisten bei uns ?
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Ikarus27 hat geschrieben:Bahjahr 84! Der beste Jahrgang.![]()
Gruß
Vergiss es....'82? War doch nix außer an jeder Ecke ne Demo gegen alles und nix....
'62 - das ist Klasse!!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Sei gegrüßt Martin.
und ich Idiot fahre immer in den Harz statt nach Magdeburg, wusste gar nicht das ihr dort so fette Berge habt
An der SV ist aber auch nicht mehr viel Original oder sind die von hause aus so geil? Was für eine Gabel und Bremsanlage sind da verbaut, das ist doch garantiert nix original, oder?
Viel Spaß hier.
Michael
und ich Idiot fahre immer in den Harz statt nach Magdeburg, wusste gar nicht das ihr dort so fette Berge habt

An der SV ist aber auch nicht mehr viel Original oder sind die von hause aus so geil? Was für eine Gabel und Bremsanlage sind da verbaut, das ist doch garantiert nix original, oder?

Viel Spaß hier.
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/