caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» VF-Bastard
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 1032
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda CB200
- Wohnort: mittelfranken
- Kontaktdaten:
Re: Honda» VF-Bastard
Sehr hübsch geworden!
- carstenatlantic
- Beiträge: 318
- Registriert: 13. Jun 2016
- Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50 - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Re: Honda» VF-Bastard
:Bin heute auch fündig geworden und hab mir gute gebrauchte Endschalldämpfer gekauft.
Haben nur einen kleinen Nachteil: da hängt noch eine komplette VF1000 dran...
Haben nur einen kleinen Nachteil: da hängt noch eine komplette VF1000 dran...
Gruß,
Carsten
Carsten
- DerSemmeL
- Beiträge: 2150
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: Honda» VF-Bastard
Wunderbar
das brauchbare mit dem nützlichen verbunden, sei es als Teilefundus auf Reserve oder zum Refianzieren über Schlachtungsverkauf
Gefällt mir übrigens auch außerordentlich gut, vom Stil her!
Gruß vom SemmeL
das brauchbare mit dem nützlichen verbunden, sei es als Teilefundus auf Reserve oder zum Refianzieren über Schlachtungsverkauf
Gefällt mir übrigens auch außerordentlich gut, vom Stil her!
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
-
OnlineBambi
- Beiträge: 12612
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Honda» VF-Bastard
Halllo zusammen,
auf diese Weise, Carsten, habe ich mal einen rechten Seitendeckel für eine rote Suzuki GN 400 gekauft ...
Die Maschine sprang bei der Besichtigung nicht an, was den Preis für das Paket auf 300 DM drückte. Der rote Seitendeckel ging sofort an Iris' GN und die Räder in meinen schwarzen 'Winkelmesser'. Der Motor sprang nach Spritwechsel und Vergaserdienst auf den 2. oder 3. Tritt an, lief sauber und ruhig und tut seit einigen Jahren auch in Iris' GN Dienst. Bei der der Vorgänger wohl öfter mit dem Ölstand geschlampt hatte ... Für den Rest gilt 'haben ist besser als brauchen', insbesondere mit 2 - 3 Maschinen von einem Modell.
Schöne Grüße, Bambi
auf diese Weise, Carsten, habe ich mal einen rechten Seitendeckel für eine rote Suzuki GN 400 gekauft ...
Die Maschine sprang bei der Besichtigung nicht an, was den Preis für das Paket auf 300 DM drückte. Der rote Seitendeckel ging sofort an Iris' GN und die Räder in meinen schwarzen 'Winkelmesser'. Der Motor sprang nach Spritwechsel und Vergaserdienst auf den 2. oder 3. Tritt an, lief sauber und ruhig und tut seit einigen Jahren auch in Iris' GN Dienst. Bei der der Vorgänger wohl öfter mit dem Ölstand geschlampt hatte ... Für den Rest gilt 'haben ist besser als brauchen', insbesondere mit 2 - 3 Maschinen von einem Modell.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- carstenatlantic
- Beiträge: 318
- Registriert: 13. Jun 2016
- Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50 - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Re: Honda» VF-Bastard
An Teilen sollte ich nun genug haben.
Eine 1000er hat mir bisher im Fundus noch gefehlt.
Die Kunst ist auch mal wieder Teile abzustoßen, die man definitiv nicht mehr gebrauchen kann.
Ich muss mal wieder Inventur machen.
Wenn das Wetter mal wieder wärmer ist und ich Muße habe, werde ich mal versuchen die 1000er anzuwerfen.
Eine 1000er hat mir bisher im Fundus noch gefehlt.
Die Kunst ist auch mal wieder Teile abzustoßen, die man definitiv nicht mehr gebrauchen kann.
Ich muss mal wieder Inventur machen.
Wenn das Wetter mal wieder wärmer ist und ich Muße habe, werde ich mal versuchen die 1000er anzuwerfen.
Gruß,
Carsten
Carsten
- DerSemmeL
- Beiträge: 2150
- Registriert: 19. Okt 2019
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: Honda» VF-Bastard
Hihi - für die sehr seltenen linken Seitendeckel bei den Zettchen ist so eine Geschichte auch bekannt, dass ein ganzes Zettchen an dem Seitendeckel hin - das war noch dazu ein Preis, der fast geschenkt war, für das gesamte Motorrad - nein, keine Kiste Bier!
Und das Motto beherzige ich seit einiger Zeit auch, dass haben besser ist als brauchen - vor allem zeitsparender - sofern die Kiste auffindbar ist, wo das besagte und gesuchte Teil drin liegt..
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- carstenatlantic
- Beiträge: 318
- Registriert: 13. Jun 2016
- Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50 - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Re: Honda» VF-Bastard
Nachdem der Vergaser rum gezickt hat, 3 verschiedene Benzinhähne inkontinent waren, die Elektrik einen Kurzschluss hatte und die Hauptsicherung abgeraucht ist und weitere kleinere Katastrophen, bin ich heute komplett unspektakulär durch die HU gekommen.
Mirgen zur Zulassung und dann kann das Osterwochenende kommen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß,
Carsten
Carsten
- carstenatlantic
- Beiträge: 318
- Registriert: 13. Jun 2016
- Motorrad:: VF750F (RC15) Bj83
VF750F (RC15) Bj86
VF1000F (SC15) Bj84
TDM850 (3VD) Bj96
Italjet Formula50 - Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
Re: Honda» VF-Bastard
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß,
Carsten
Carsten
- UZRacer
- Beiträge: 864
- Registriert: 16. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR500 (1981-2j4)
Moto Guzzi Le Mans 3 (1982)
Re: Honda» VF-Bastard
Finde es schön, dass Kulturgut der 80er und 90er langsam wieder Beachtung bekommen.
- tecuberlin
- Beiträge: 89
- Registriert: 19. Jan 2022
- Motorrad:: Yamaha SR 500 2J4 Bj. 79
Re: Honda» VF-Bastard
Porno!
Beste Grüße, tecu
_________________________________________________________________________________________
'Geschmackssache', sagte der Affe und biss in die Seife.
_________________________________________________________________________________________
'Geschmackssache', sagte der Affe und biss in die Seife.