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BMW K100 läuft nicht-K100 Umbau
- hrimthurse
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Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Kann man solange die den nötigen Kaltstartstrom liefern kann. Die wird dann aber wohl nicht so lange halten.
Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Kannste schon einbauen. Kannst halt nicht so lange leiern, wenn sie nicht starten will ;-)
Ah ist ja die Angabe für die Kapazität der Batterie, ist dann eben schneller leer. Im Betrieb dient sie ja nur als Puffer, wenn mal größere Ströme gefordert werden als die Lichtmaschine liefer kann, zB. Fernlicht, Bremslicht, Blinker, ... im Standgas an der Ampel - ansonsten deckt die Lima den laufenden Verbrauch.
Konntest du denn einen Fehler identifizieren, bei deiner Kraftstoffversorgung? Würde mich ja schon interessieren.
Ah ist ja die Angabe für die Kapazität der Batterie, ist dann eben schneller leer. Im Betrieb dient sie ja nur als Puffer, wenn mal größere Ströme gefordert werden als die Lichtmaschine liefer kann, zB. Fernlicht, Bremslicht, Blinker, ... im Standgas an der Ampel - ansonsten deckt die Lima den laufenden Verbrauch.
Konntest du denn einen Fehler identifizieren, bei deiner Kraftstoffversorgung? Würde mich ja schon interessieren.
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Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Wie gesagt ich hatte die Pumpe ausgebaut und in einen kleinen Eimer mit Benzin gestellt Batterie angeschlossen und da ging sie ohne Probleme…Zusätzlich hatte ich den Benzinfilter ausgeblasen und die Schläuche kontrolliert…Ich bin fast der Meinung das sie vielleicht doch den Druck nicht richtig aufbauen konnte und sie somit das Benzin nicht richtig befördern konnte…An was könnte denn der unrunde lauf bzw. zu hohes Standgas liegen?Ich dachte sie regelt das über den LMM? Hab den LMM noch drin aber den kompletten Luftfilterkasten ersetzt durch Offene Luftfilter…

- jenscbr184
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Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Hast du kontrolliert, ob sie irgendwo nebenluft bekommt, also zwischen LMM und Motor? Da sind die Ziegel sehr empfindlich.
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- jenscbr184
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Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Ich würde auch definitiv einen neuen Spritfilter verbauen. 

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Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Ja einen neuen Benzinfilter und Schläuche kommen definitiv auch noch rein…Wegen der Nebenluft kann sie eigentlich nicht ziehen,es ist nur noch die große Airbox verbaut die an der Ansaugung von der Drosselklappe sitzt…Dann kommt gleich ein Bogen und meine neu Ansaugung mit vier offenen Luftfiltern…Siehe Bild
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- jenscbr184
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Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Hallo Zeddi, hast du das selbst gebaut?
Finde ich gut, saubere Passungen und wenn die Nähte sauber gewiGxt werden, das kann schick aussehen. Damit ist auch das "Loch" auf der rechten Seite gefüllt, wenn man den häßlichen Luftkasten weg hat. Dein Sammler sollte meiner Meinung nach noch abgerundeter (also die Enden links und rechts) erscheinen, ist ja auch nicht so schwierig. Und dann hätte ich eine Art Blende von der oberen Sammlerfläche unter den Tank gezogen. Genau da bin ich momentan selber auch noch am Grübeln, das würde den echten Sammler auf der anderen Seite wiederspiegeln. Aber schöne Idee, mit den 4 Schnüfflern auf der anderen Seite. Geblendet habe ich das schon beidseitig gesehen, aber tatsächlich saugend...
...weiß nicht, ob ich das schon gesehen habe.
Aber zum Problem, du solltest nach einem Luftleck auf der anderen Seite des LMM suchen, das könnte dein Problem sein. Hatte ich aber auch geschrieben, die Ziegel mit den LMM's kommen damit überhaupt nicht klar. Sprich, alles überprüfen, was zwischen LMM und Einspritzung liegt. Naja, und deine Spritgeschichte wird mit einem neuen Filter auch zu kriegen sein, denke ich zumindest. Wenn der Stein läuft, würde ich den Druckregler als Fehlerquelle ausschließen wollen. Try and Error...also Luftleck suchen, Filter wechseln(sowieso bei Neubelebung ein Muß...
) und dann mußt du an den Druckregler (nicht teuer......aber nervig, den ganzen Krempel wieder weg zu polken
)
Gutes Gelingen und mehr Fotos.
Finde ich gut, saubere Passungen und wenn die Nähte sauber gewiGxt werden, das kann schick aussehen. Damit ist auch das "Loch" auf der rechten Seite gefüllt, wenn man den häßlichen Luftkasten weg hat. Dein Sammler sollte meiner Meinung nach noch abgerundeter (also die Enden links und rechts) erscheinen, ist ja auch nicht so schwierig. Und dann hätte ich eine Art Blende von der oberen Sammlerfläche unter den Tank gezogen. Genau da bin ich momentan selber auch noch am Grübeln, das würde den echten Sammler auf der anderen Seite wiederspiegeln. Aber schöne Idee, mit den 4 Schnüfflern auf der anderen Seite. Geblendet habe ich das schon beidseitig gesehen, aber tatsächlich saugend...

Aber zum Problem, du solltest nach einem Luftleck auf der anderen Seite des LMM suchen, das könnte dein Problem sein. Hatte ich aber auch geschrieben, die Ziegel mit den LMM's kommen damit überhaupt nicht klar. Sprich, alles überprüfen, was zwischen LMM und Einspritzung liegt. Naja, und deine Spritgeschichte wird mit einem neuen Filter auch zu kriegen sein, denke ich zumindest. Wenn der Stein läuft, würde ich den Druckregler als Fehlerquelle ausschließen wollen. Try and Error...also Luftleck suchen, Filter wechseln(sowieso bei Neubelebung ein Muß...


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Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Hallo guten Morgen
Wenn ihr genau lest dann wisst ihr was war auf den einen Satz kommt es an (ich habe getankt)

Wenn ihr genau lest dann wisst ihr was war auf den einen Satz kommt es an (ich habe getankt)

- jenscbr184
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Re: BMW K100 läuft nicht mehr
Meinst du, Zeddi wollte ohne Sprit starten?

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