Aluminium, Du meinst sicher autogenschweissen.
Dafür braucht man kein WIG Gerät, das ist richtig, allerdings braucht man ne Menge Erfahrung!

Aluminium, Du meinst sicher autogenschweissen.
Naja, ehrlich gesagt, Stoppie kriege ich auch nur (bedingtZeddi hat geschrieben: 15. Mär 2022 Stoppie was hast du vor?Die Mühlen sind doch nur dazu da das man gut vor der Eisdiele aussieht…
Für Stoppies nehm ich die Supermoto

) mit meiner Rennsäge hin.
 ) mit meiner Rennsäge hin. 

…Hast du zufällig ein Bild von dem DB-Killer der in deinem Endtopf verbaut ist.Mit fällt da gerad nichts mehr ein…
 …Hast du zufällig ein Bild von dem DB-Killer der in deinem Endtopf verbaut ist.Mit fällt da gerad nichts mehr ein…
 . Übrigens, gibt es dazu einen Austausch DBK, den nennen sie wohl Silencer. Aber der jetzige Sound ist rund und satt, bin echt zufrieden. Hier der Link, ist der Flüsterer auch abgebildet. Ich denke, 2 Prallplatten machen es wohl erträglicher.
 . Übrigens, gibt es dazu einen Austausch DBK, den nennen sie wohl Silencer. Aber der jetzige Sound ist rund und satt, bin echt zufrieden. Hier der Link, ist der Flüsterer auch abgebildet. Ich denke, 2 Prallplatten machen es wohl erträglicher. 
   Aber passt echt gut zu der K…mal sehen ob ich den Dbk nachbauen kann,bzw. vielleicht fällt mir noch eine andere Bauweise vom Dbk ein…
  Aber passt echt gut zu der K…mal sehen ob ich den Dbk nachbauen kann,bzw. vielleicht fällt mir noch eine andere Bauweise vom Dbk ein… ?
  ?